vw teilemarkt

RNS 510 im Polo 6R GTI / Lenkradbedienung geht nicht

marek32
  • Themenstarter

Hallo Polo freunde,
ich bin ein glücklicher besitzer eines polo gti
Den GTI hab ich sein Samstag und hab gleich die alte Navi ausgebaut RNS310 und hab die RNS 510 eingebaut.
Hat alles super geklappt auser das am Lenkrad die funktionen ( Lautstärke / Bedienung )
nicht funktioniert.
Darauf war ich gleich gestern damit bei VW.
Da wurde mir nur gesagt das es nicht geht da die NAVI RNS 510 dafür nicht vorgesehen ist.
Jetzt bin ich hier und hoffe das mir jemand helfen kann.

Bedanke mich vorab.



ich würd einfach mal zum andren VW händler gehn und fragen..

weil manche händler stellen sich auch blöd und quer sobald se ihr fahrzeug an den mann gebracht haben..



ansonsten villt wieder zurück rüsten



warum hast du dir nicht gleich das 510 bestellt? o0 ... naja egal .. anderer vw händler und da mal fragen ... die kannst auch einfach hintem am radio schauen ob dein MFL am radio überhaupt belegt ist (sieht man an den PIN´s) einfach den Stecker abziehen und schauen ,..
mal nochwas anderes? warum machst ein radio/navi wechsel und machst dann wieder ein standart dreck rein ?

grüßle



Zitat:

warum hast du dir nicht gleich das 510 bestellt? o0


Ich glaube das RNS 510 kann man soweit ich weiß nicht direkt mitbestellen beim Polo


offiziel nicht aber machbar ist alles ... naja aber trotzdem warum dann ein Original radio nachgerüstet?


Hehe, passt aber eventuell mit dem restlichem Interieur optisch wunderbar zusammen :P? Oder er hats günstig gekriegt ^^


Ich hab mir ein clarion eingebaut ... entweder kaufst dazu nen einbaurahmen oder machst dir selber einen so wie ich ..
vorteile ... besserer klang ... besseres Navi, viele features die dir der blaupunkt dreck nicht bieten kann ... und für die kohle was das rdn 510 kostet ... hättest einiges bekommen


das mfa geht nicht weil dus vom freundlichen erst codieren lassen musst und (so wars bei nem bekannten) es erst abgecheckt wird ob das radio nicht geklaut wurde....

wenn du das machst sollte auch die mfa funktionieren...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen