vw teilemarkt

Polo 6n GTI Limited Edition

Dippel
  • Themenstarter
Dippel's Polo 6N

Zitat:

WVWZZZ6NZXXW066307

BHJ 12/98


ja gut dann kann das mit den 4 letzten zahlen echt nicht sein. 6307 .. echt schade :( weil bei mir halt ganz gut hingtekommen wäre.



Zitat:

da is kein rankommen mehr .. gfk .. heckausbau ..

falls du noch den serviceplan hast, ist dort der zettel auch auf der ersten seite eingeklebt (falls der ausliefernde betrieb das wie es sich gehört gemacht hat).


gelöschtes Mitglied

    bekommt man das noch anders raus? außer kofferraum?



    Dippel
    • Themenstarter
    Dippel's Polo 6N

    ja der klebt links neben der radmulde. aber nagut. hat sich wohl leider erledigt :( wirklich schade :(


    @IQ15
    wenn du beides was ich genannt hab (also kleber im kofferraum und serviceplan) nicht mehr hast kann es dir der vw händler sagen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      falls du noch den serviceplan hast, ist dort der zettel auch auf der ersten seite eingeklebt (falls der ausliefernde betrieb das wie es sich gehört gemacht hat).


      auch nicht vorhanden :(


      gelöschtes Mitglied

        wenn es mir der vw händler sagen soll an sich kein problem .. was brauch er dazu? den auto is erst ab april wieder angemeldet .. kann also nich mit dem polo dahin fahren


        der brauch einfach nur die fahrgestellnummer und schon sieht der im computer ausstattung, herstellungsdatum, auslieferungsdatum und und und


        Zitat:

        herstellungsdatum also die kalenderwoche und wochentag steht auf dem eingeklebten zettel im kofferraum über der fahrgestellnummer.
        die erste zweistellige zahl dort ist die kalenderwoche. die zahl danach der wochentag. also 1=montag, 2=dienstag usw......


        Kannst du mir es genauer entschlüsseln? Wie genau mit dem Jahr?

        Bei mir steht: 1676 49-6-8979 SH



        Zitat:

        Bei mir steht: 1676 49-6-8979 SH


        dein polo wurde in der 49. kw samstags gebaut. an diesem tag war er der 8979. polo


        Zitat:

        dein polo wurde in der 49. kw samstags gebaut. an diesem tag war er der 8979. polo


        Danke

        Resultat: Meines wurde am 5/12/1998 gebaut.


        gelöschtes Mitglied

          meine freundin schickt mirn foto meines kfz scheins zu dauertn moment ..


          Ich glaube, die fortlaufende Nummer vom hergestellten GTI Limited Edition kann man nicht am FIN ablesen, da GTI in verschiedenen Werke in Wolfsburg und Spanien mit vielen anderen 6N zusammen hergestellt wurden.


          Zitat:

          Ich glaube, die fortlaufende Nummer vom hergestellten GTI Limited Edition kann man nicht am FIN ablesen, da GTI in verschiedenen Werke in Wolfsburg und Spanien mit vielen anderen 6N zusammen hergestellt wurden.


          meine worte....... siehe #29


          gelöschtes Mitglied

            alles lesbar?


            hat denn schon jemand ein lösung? hab gestern einen gti gekauft und würde mich auch mal interessieren!


            @garagenluder:

            du weisst das du KEINEN GTI hast gel?
            GTI---> 1.6l 16V 120PS
            DU---> 1.4l 16V 101PS

            NUR der 1.6l 16V is ein GTI....

            Ich will dich nicht angreifen aber es gibt viele die denken der 1.4 16V wäre auch ein GTI, aber das ist nicht so...


            @Polo387

            ich würde eher behaupten Sie hat beide ! 1,4 16V und 1,6 16V also einen AFH und AJV und der AJV ist meines Wissens ein GTI


            @Polo387

            du weißt schon, das man auch 2 autos besitzen kann, von denen einer

            ein 1.4er ist und der andere nen 1.6er

            will dich ja net angreifen, aber viele denken man kann sich nur ein auto leisten

            der gti steht bei uns in der garage


            Zitat:


            ich würde eher behaupten Sie hat beide ! 1,4 16V und 1,6 16V also einen AFH und AJV und der AJV ist meines Wissens ein GTI


            so schaut es aus...


            hey leute kommt ma runter ich hab doch extra geschrieben das ich keinen angreifen will...

            Ich hab bloss bei uns hier im kaff viele solcher Idioten die denken ein 1.4 16V wäre ein GTI...

            Wollt keinem zu nahe treten

            Un nur zur Info, hab 3Autos un en Motorrad


            Zitat:

            Wollt keinem zu nahe treten


            Biste schon net.. Aber net immer gleich los schreien...
            Erst ma schauen un so ne


            Hab doch auch extra Achtung Ironie geschrieben

            aber ich wollte mir es nicht nehmen lassen mal rein zu treten

            während du schon am Boden liegst




            2gege1... da habsch eh scho verloren^^


            Moin,
            Ich war im Autohaus Wolfsburg und habe anhand der FIN rausbekomnen können, dass meiner wohl Nummer 88 ist. Stand oben in der Überschrift. Hat das schon mal wer machen lassen? Was stand bei euch? Meiner wurde am 24.11.1998 gebaut. Lg


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen