vw teilemarkt

Gt-Polo mit NZ-Motor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Endlich habe ich wieder einen richtigen Polo!

Daten:
Bj.89
Nz Motor
143tkm
Ausstattung Gt
3 Hand

Durch nen zufall bin ich auf diesemn Polo gestossen und konnte einfach nicht nein sagen,da der 2f sowieso grad die grätsche gemacht hat.

Wie mann auf den Bildern sieht is der lack so ziehmlich am ende,aber das is das geringste problem ,der motor laüft gut bis auf das der verteiler(unterdrückdose) einen weg hat,genau wie der kühler etwas tropft...aber auch das is nur ne kleinigkeit...

Gekauft hab ich den im originalzustand,jetzt is er schon tiefer(weitec)30er vicktor,kopfstützen hinten,tankdeckel mit airbrush,graue blinkergläser...

Plan ist es karosse weitgehenst original Klassisch,felgen hab da an 13-14zoll mattig gedacht tendiere aber zu 14er mit 195/45....

Lack wird wohl wenn es wärmer wird wieder Ly3d




IMG_20120208_084956
IMG_20120208_084956
IMG_20120208_085013
IMG_20120208_085013
IMG_20120208_085051
IMG_20120208_085051
IMG_20120208_085117
IMG_20120208_085117
IMG_20120208_085135
IMG_20120208_085135

Ich hab ihn schon live gesehen und man muss echt sagen für den preis ist das auto tip top und echt ein schnäppchen gewesen freue mich schon auf weitere veränderungen


So lange du keine 8 und 9x14er draufpackst hört sich das mit den klassischen Felgen gut an.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nö.. Ich denk 7j sollte reichen...


Bis auf die grässlichen Spiegel top...


und das lenkrad geht gat nicht ...dafür warscheinlich noch das gute gt lenkrad rausgehaun ...naja


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Is ja wie immer Geschmack Sache........


Gefällt mir auch gut aber spiegel und lenkrad passt nicht so wie ich finde


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Spiegel ok..sehe ich ja noch ein..vielleicht!
Aber was is gegen das Lenkrad zu sagen,das originale geht mal gar nicht



Wenn schon ausm Zubehör, dann Raid oder Momo....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja soviel Unterschiede sind da doch nicht....


ich find deinen polo so schick wie er ist mario

und abgesehen von uns, muss dir dein auto gefallen so wie es ist du machst das ja nicht für uns


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja so is es


Glückwunsch zum neuen Polo
Finde der sieht auch schon ganz gut aus, die Radlauf-Verbreiterung ist auch cool. Aber ich glaube es fehlt noch was - Die Wolfsburg Fensterkurbeln


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nen bischen poliert.........einige stellen müssen neulack haben...


IMG_20120222_144018
IMG_20120222_144018
IMG_20120222_144030
IMG_20120222_144030
IMG_20120222_144052
IMG_20120222_144052
IMG_20120222_144114
IMG_20120222_144114

magste meine auch machen?

sieht nämlich verdammt gut aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was deine..?....


Zurück zu den Wurzeln

Sieht echt gut aus.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja,Alex...Mann wird halt älter......


ja meine sollste auch polieren ^^
dann sieht die bestimmt auch wieder gut aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jene mach das mal lieber selber,dann weisst du was du getanhast..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • doch nicht für 350 ?!

    Hat sich schon jemand gemeldet?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Der preis bleibt so wie er ist
    gemeldet ja...aber irgendwie scheint der echt noch zu teuer zu sein ,dann zerleg ich den halt,oder fahre da ne runde auf dem feld mit...


    weil du zu mir gesagt hattest 350 deshalb fragte ich mich ^^

    ja gut mach was du damit willst ist ja NOCh deiner


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen