Zitat:
seit gestern abend quietscht und pfeift sich jetzt das ausrücklager der kupplung halber tot... nichtmal 2k kilometer gehalten der schrott,... soviel zu den laut teiledealer "guten neuen ausrücklager" bei denen die hälfte aus plastik ist mal schaun wann es ganz aufgiebt ^^
ausrücklager hält aktuell noch, pfeift nur ein bisschen wenn du kupplung nicht getreten ist
aber heut ging die karre nichtmehr an nach 5 mins standzeit, spritpumpen und funke geht nicht, tipp mal auf den hallgeber. am montag mal zum "freundlichen" fahren und mal fragen was das teil kosten soll
iwas muss der kleine ja immer haben das mir nich langweilig wird
btw: heut mal nen fiesta st platt gemacht ^^ gibt auch en video mit der go pro am fiesta hängend aber das ist noch beim kumpel
hmmm iwie geht es wieder, spannungsversorgungsrelais hatte an einem pin kein kontakt anscheind, raus gezogen und wieder rein gesteckt aufeinmal läuft die pumpe wieder kurz an, funzt wieder alles.
updates folgen sobald mal wieder geld übrig ist
aach hängst doch voll
nicht das das Relais nen ding weg hat :/
nene iwann muss ich auch mal wieder paar kröten neben hin legen.
was das relais jetzt hat...kp... funzt wieder mal sehen wie lange. hab schon ein kleines kabel bereit liegen falls er mal stehen bleibt um das relais zu brücken und nach hause zu kommen
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Ist ja witzig könnte schwören, das das deiner ist ....nur das die viel zu teuer anbieten
Hab ich mir auch gedacht, wo ich das gesehen hab
hmmmm ich würde sagen das ist meiner bilder sind vorgestern zu röttele und von da aus dem anschein nach zu maxrpm
Und die bieten den rahmen von tieflader an ?
Und warum so überteuert :/
tieflader verlangt 850, da fehlt noch lack oder pulvern und das schweisen
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da auchnochmal dabei xD
werd ja noch berühmt mit dem auto xD
Du fährst nen Serienkühler+Lüfter?
Wär mir ja nix.
Baue grad auf nen größeren vom 6N um, 1/3 mehr Kühlfläche + 2,2m³/h Lüfter
Ich hab den vom SDI 86c der ist weitaus größer und feinmaschiger
Hatte ich auch erst überlegt, aber da hängt der LLk davor und der Lader in der Breite im Weg...
Zumal die 1.6 8V 6N Kühler bekommst du fürn Fuffi hinterher geschmissen
Die Saison fah ich dann so, mal sehen ob Ölkühler ja nein... nen Kühler hab ich ja schon liegen
den kühler den ich drin hab ist nicht serie, ist "passend" zum LLK und feinmaschiger als der serien g40 kühler, hab bis jetzt keine temp probleme gehabt auch unter längeren vollgasfahrten werde blos im nächsten winter noch nen spal lüfter einbauen der in den ori lüfterhalter/blech eingebaut wird. ein kühler der breiter wie der serie ist bekomm ich auch nicht rein, hab jetzt noch ca nen halben cm platzt zwischen dem auslassbogen und dem kühler.
Zitat:
hab jetzt noch ca nen halben cm platzt zwischen dem auslassbogen und dem kühler
Der Aufschrift auf dem Lader nach warst du bei Theibach
Aber sonst echt Hölle... den jetztigen Luftfilterkasten kanst du ja halb vergessen
Edit: Mein Kühlerumbau läuft wunderbar mit konstant 90°C
hehe, sehr schick.. was fährst du da für ne DK?
bei mir steht mal wieder alles, 2 gang rund gedreht jetzt steht der 02a getriebe umbau vor der tür, alles andere wird sowieso nicht halten.
kurzes 02a getriebe mit sperre und semislicks bin mal gespannt wie er dann die kraft auf die straße bekommt
Ja dann schick mir endlich die 02A Glocke
Zitat:
was fährst du da für ne DK?
jetzt steht der 02a getriebe umbau vor der tür, alles andere wird sowieso nicht halten.
Ich habe bzw kriege Ende Juli einen ganzen Anhänger voll Getriebe mit Block,dann schließ ich mich 2 tage ein und präsentiere das Ergebnis.
Bin derzeit an 3 Lösungen dran,die man aber Kostentechnisch erstmal abwiegen muss.
Die Klassische ist,die 02A Glocke zu Zentrieren,die haltepunkte ausfräsen und dort die neuen Haltepunkte einschweissen.
Früher wurde für den Anlasser eine 085er Glocke zerschnitten,das tu ich nicht.
Das Stück vom Anlassser würde ich selber aus einem Block fräsen.
Möglichkeit 2
Ich fräse aus einem Block eine Glocke! Aber der Rohblock kostet schon ca 320€ und wiegst fast 120kg,denke wird zu teuer
Möglichkeit 3 ich fertige eine Gießform an und gieße eine Glocke die dann anschließend noch auf der Fräsmaschine bearbeitet wird.
Egal was ich mache,im Herbst gibt es die Glocke in 2 Ausführungen ...mit Golf Kupplung und mit Polo Kupplung.
Parallel gibt es direkt den passenden Verstärkungsrahmen mit Halter dafür, und das ganze sogar als Kit!
Ich will nicht sagen Pug and Play...aber schon die Richtung
@ tieflader
Da musst du uns aber auf dem Laufen halten.
Bin nähmlich auch am überlegen auf 02a umzurüsten bei ebay gibt's auch was da kostet aber allein die Glocke kostet 1200€
Wenn du sagst du machst alles als kit mit Rahmen dann wär dass denke ich die billigere Variante.
Ja im anderen Thread von mir ( Tiefladers Spezialanfertigungen)werde ich da berichten..
Von dem Ebay Verkäufer rate ich die Finger zu lassen!Persönliche Erfahrungen gemacht vor Jahren,zudem schau dir das gebrate mal auf dem foto an.!
Ja hast recht sieht echt n bisschen komisch aus dass Teil bei ebay dann wird's wohl auf dein kit rauslaufen. Habe ja auch schon deinen Rahmen verbaut und bin voll zu Frieden.
Dann muss ich mir dass mal anschauen.
sooo leute, bei mir tut sich dieses jahr leider nixmehr auser dem umbau auf vr6 getriebe mit sperre, 1er golf radnaben, dickeren antriebswellen und seilzugschaltbox mit schalthebel in etwa auf höhe des lenkrads.
wenn sich was tut und es bilder gibt kommen diese natürlich wieder hier rein
Hab da mal ne Frage an dich.^^
Hast du jetzt eigentlich die Gruppe n abgasanlage unterm Auto die der Tim anbietet oder was hast genau drunter?
63,5er gruppe A von tim
Die ta die er im Shop hatt?
Is die so laut?
War Gruppe A je leise ....
Ja so extrem laut mein ich die is ja fast so laut wie meine bastuck rennsport Anlage?!?
ja, die ta, wollte mir nix teures drunter machen bevor ich mir bei einer rallye noch ne teure auspuffanlage abreise
laut? mit fächer und 200zeller ist die bei mir extrem laut, bin damit leider fast spitzenreiter in thema lautstärke bei uns in der umgebung könnte ruhig paar db leiser sein.