vw teilemarkt

Projektvorstellung Polo G60

Genau nicht jeder.

Schaut alles recht gut aus. Weiter so.



und wie rennt der hobel nun?

mfg stefan


MKK
  • Themenstarter

läuft sehr gut fahre jetzt das vr6 gehäuse mit innerreien vom 4er golf. übersetzung passt bombe und kommt bei 6900upm so an die 205 echte km/h also recht kurz übersetzt im vergleich zum atv, was ich aber auch so wollte.

tiefladers shifter hat auch einzug erhalten und schaltet sich echt bombe.

meine selbst gekürzten antriebswellen halten auch, trotz sperre aber die straßenreifen kommen mit all dem nichtmehr zu recht brauch semis in 195/50-15



marco,marco...du hörst ja garnet mehr auf.
Lass demnächst mal treffen!

Würd mich mal interressieren wie en polo mit voll-rennausstattung fährt im gegensatz zum sparmodell, wie meiner, fährt..


MKK
  • Themenstarter

Werde den polo wohl schlachten.... wenn wer Interesse an teilen hat bitte per pn melden....

hat seine Gründe also bitte nicht fragen wieso weshalb warum....


Oh oh..falls irgendwas passiert ist, gute besserung..


MKK
  • Themenstarter

Nene passiert ist nix und mir und dem polo gehts gut


wie gesagt kommt alles in einzelteilen weg wenn genug interesse an teilen besteht...


MKK kurze frage. Versteh ich das richtig du fährst am 1.3er nen ccm getriebe mit g4 innenleben.


MKK
  • Themenstarter

Genau ist das ccm vr6 Gehäuse umgeschweist mit polo anlasser , g60 innengelenken und g60 hohlwellen... das ganze mit nem golf 4 innenleben (schön kurz) und peloquin sperre....

sobald kaufer gefunden sind für getriebe motor und fahrwerk geht alles weg...



was kommt dann?

Eig schade drum denk von der gesamtperformance eins der besten Autos hier.


mfg stefan


MKK
  • Themenstarter

Danken fur die "blumen" danach wird wohl ne ganze weile nixmehr kommen... wenn ich sowas nochmal anfange dann nen 1er golf gti komplett original

Ja ist echt schade drum aber hat seine Gründe und gibt leider wichtigeres im leben :/


das stimmt wünsch dir alles gute

mfg stefan


MKK
  • Themenstarter

So vom polo steht nun alles zum verkauf... bei interesse an teilen bitte pn schreiben... in 2 Wochen wird er geschlachtet :(


Und niemand darf wissen warum?


MKK
  • Themenstarter

Dürfen schon aber die gründe muss man nicht öffentlich breit treten... ist eben privatleben was nicht in ein öffentliches forum gehört. .. hat jedenfalls mit dem polo selbst nix zu tun.


Dann lasse ich das fragen auch.
tut mir leid drum war ein klasse polo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen