vw teilemarkt

Tankausbau Polo Bj.93 Steilheck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr alle,

ich wollte am Wochenende mal eben auf die schnelle den Tank vom Polo meiner Freundin ausbauen weil dieser am einfüllstutzn ein Leck hat. Ich habe alle Schrauben gelöst, und ich kann den Tank auch locker hin und her schieben, finde aber irgendwie nicht den Trick wie ich das Teil rausbekomme, leider hatte ich nicht genünged Zeit um das Problem genauer unter die Lupe zu nehmen, und wollte vorher mal kurz in die Runde Fragen bevor ich weitermache. Muß ich noch irgendwas anderes abbauen oder gibt es etwas was ich noch beachten muß ? Danke schonmal im vorraus, Mfg Vossi



Hi,
Wenn alle Schrauben und vor allem alle Schläuche am Stutzen oben ab sind, lässt sich der Tank zwar bewegen, abe hängt im Normalfall an der Achse.
Also entweder die Achse ausbauen und den Tank rausziehen oder das Blech hinten etwas rausbiegen, sowas sollte man allerdings unterlassen, wenn das Auto später noch nach was aussehen soll


polotreff.de
#3 - 05.07.2004tankausbau vw polo polo bj 93 tank polo vw 1993 tank vw polo baujahr 1993 tank preis polo 93 tank tauschen vw polo 6n tankausbau polo 1993 tank vw polo baujahr 1993 tank undicht vw polo 1993 heck
Antworten erstellen

Ähnliche Themen