vw teilemarkt

4 poliger stcker aus Golf 3 in Polo?

Badboy1992
  • Themenstarter

Ich wollte fragen ob ich den 4 poligen Adapterstecker von viereckig auf länglich für die Scheinwerfer auch auf den Polo passt? Hab im internet nichts gefunden und auch hier im Forum nichts.



gelöschtes Mitglied

    falls du den meinst http://www.httuning.de/ebay/images/scheinwerfer/FKNS5003AD_4.jpg

    dann nein weil Polo sieht der so aus
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Badboy1992
    • Themenstarter

    Ja genau den mein ich. allerdings hab ich keine eLWR, das heißt am scheinwerfer auch nur 4 pole.



    gelöschtes Mitglied

      asso sorry den kenn ich nicht


      Badboy1992
      • Themenstarter

      Der stecker ist von angel eyes scheinwerfer un nein, mir wurde nichts mitgeliefert


      Badboy1992
      • Themenstarter

      Keiner eine antwort?


      Badboy1992
      • Themenstarter

      Ich will ja nich nerven aber kann mir da wirklich keiner helfen?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen