vw teilemarkt

Polo 86c 1.3 NZ oil aus dem oildeckel

vwmatze_91
  • Themenstarter

Also folgendes problem mein polo schmeißt seit sonntag oil ausm oildeckel und aus dem oilmessstab das wiederum nur unter belastung und nicht im stand. Ist wiederum auch nicht viel oil was er verliert aber seit dem läuft er unrunt bleibt im stand bei 1.5-2tsd umdrehungen kann mir da mal jemand nen tipp geben?



gelöschtes Mitglied

    was für ein auto?okay habe ich gerade gesehen...
    ich würde auf Kurbelgehäusenentlüftung tippen..aber warum er es bei dir aus dem öldeckel drückt...hmmm...denke das kann auch die entlüftung sein..wenn die zu gefroren ist wird es irgendwo raus drücken..dann bei dir öldeckel oder ölmessstab..auto auftauen lassen ölwechsel sollte dann weg sein...meine vermutung


    vwmatze_91
    • Themenstarter

    polo 86c 1.3 NZ



    Zitat:

    was für ein auto?


    Guck doch mal auf die Überschrift...


    vwmatze_91
    • Themenstarter

    ja das hab ich auch schon vermutet werd mich dann mal wochenende ran
    setzten und mir das mal genauer unter der lupe nehmen... aber danke


    gelöschtes Mitglied

      @ inter: dann les mal bitte dahinter..


      Ja, hat sich überschnitten...

      Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen