vw teilemarkt

Polo 6N2 in Gran Turismo 5

Zitat:

Am liebsten ist mir der Red Bull X2011..Der mach in 9sek auf 400..

das ist schon wahr .... aber echt langweilig wenn man alles so einfach gewinnt

Zitat:

ich hab ständig das problem das er sich vom netzwerk abmeldet wegen eines problems. habt ihr sowas auch?

Also ich selber habe höchstens mal das Problem das sich die Onlinelobby beim Streckenwechsel aufhängt oder ich selber auf einmal hängen bleibe wenn ich in den Lobby auf das Einstellungsmenü/Fahrzeugauswahl zugreife...wenn die Lobbys selber eine schwache verbindung haben kommt es auch mal vor das ich aus der Lobby fliege

Aber sind nur nervige kleinigkeiten wenn ich mir drüben im GTRP.de Forum so durchlese wie die Leute dort teilweise an abkotzen sind wenn bei festegelegten Meisterschaften,welche an WE über mehrere Wochen verlaufen,probleme beim Betreten der Privatlobbys auftreten oder beim Rennen selber welche meistens so aufgebaut sind das man eine halbe Std Qualifiing fährt und danach ca. 1Std. lang das Rennen selber.
Da wird dann je nach Teilnehmerzahl auch schon in Vorfeld festgelegt wieviel Lobbys aufgemacht werden bzw wer deswegen wen adden muß bzw wer dann bei wem in der Lobby mußt - und wenn es dann losgeht funzt das manchmal vorne und hinten nicht weil die Server oder Verbindungen herumzicken...

gelöschtes Mitglied

solche probleme hab ich nicht.

ab und an ma mit kumpel zocken und ganz selten online, weil zeit ist doch ein größerer faktor bis man die richtige lobby findet usw

Ich lese dort in oben genannten Forum eigendlich auch nur mit weil man dort doch einige nützliche Tipps findet.

Ansonsten habe ich bis jetzt eigendlich nur zwei Stammlobbys wo ich abends regelmäßig reinschaue(sofern offen)und kleinere Rennen fahre die meistens nur über 5Runden gehen(außer Nordschleife oder Mini Strecken)bevor dann entweder die Leistungspunkte oder Strecke gewechselt wird.

Beide Lobbys hatte ich damals gefunden auf der Suche nach Onlinelobbys wo fair gefahren wird,nach einigen Rennen wurden dann Freundschaftsanfragen ausgetauscht und seitdem fährt man dann halt Abends des öfteren zusammen und reißt via Headset den einen oder anderen witzigen spruch beim Rennen wenn es mal nicht so fluppt wie es fluppen soll .

gelöschtes Mitglied

Wie kann man denn dort unfair fahren?

Autoscooter oder wie?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Autoscooter oder wie?

Ja genau..
        War schon öfter in Lobbys wo die Idioten auf einmal gegen die Fahrtrichtung gefahren sind oder einen einfach mal aus der Kurve schießen..
        Das macht dann keinen Spaß und deswegen spiele ich nicht mehr online..

da gebe ich dir recht ... das macht nach dem 3ten mal echt keine laune mehr
        aber wenn man mal eine gefunden hat dan machts echt mega fun

gelöschtes Mitglied

für sowas nen schweres auto nehmen mit allrad. dann zurück schieben

Wie gesagt wenn man eine gute Lobby gefunden hat und dort auch einige Leute kennengelernt hat die sich dort regelmäßig als "Harten Kern" einfinden dann macht das durchaus Spaß miteinander zu fahren,vor allen wenn man dann fast alle über Headset unterwegs sind wo dann auch mal zwischendurch der eine oder ander Joke gerissen wird oder auch sonst viel dummes Zeug gequatscht wird .
          Vor allen kommen dabei auch manchmal richtig geile Rennen zustande wenn man dort mit den einen oder anderen Gegner fast Tür an Tür oder Front an Heckschürze rundenlang am rumfighten ist was bei den Offlinerennen mit den KI Gegnern die stur eine Linie Fahren nicht machbar ist.

Was hingegen gar nicht geht sind solche Kindereien die Fonsi angesprochen hat bzw so Aktionen das man in der Finalrunde beim Überholen aus den Windschatten kurz vor der Ziellinie dann noch beim Überholvorgang abgeblockt bzw ind die Bande gerammt wird weil der Vordermann nicht verlieren kann

Zitat:

für sowas nen schweres auto nehmen mit allrad. dann zurück schieben

Joa,das Tankcar soll wohl ideal dafür sein .Bei Kleinwagen/untere Mittelklasse tut's auch nen Pickup...

@Fonsi
          Wenn wir beide Online sind kannst du ja mal nachschauen ob ich mich gerade in irgendeiner öffendlichen Lobby herumtreibe und dann einfach mal vorbeischauen sofern dort nicht zuviel los ist(meistens sind die Lobbys aus Stabilitätsgründen auf 12Leute begrenzt) bzw kann man ja auch mal eine private Polotreff-Lobby aufmachen wenn genug Leute zusammenkommen weil einige hatten mir ja schon letztes Jahr Freundschaftsanfragen geschickt als wir die PSN ID Liste erstellt hatten .

Wenn wir schon bei dem Thema sind,wo finde ich der art Autos?

Beim Händler bzw. Gebrauchthändler sind immer die gleichen Autos drinn

Hab zwar einen Lupo Gti,aber den habe ich auch nur gewonnen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Polotreff-Lobby aufmachen

Gute Idee..
            Sollten ja genug Leute hier unterwegs sein um ein chönes Rennen zu fahren..Aber dann natürlich im Polo..
            Da muss ich meinen mal wieder frisch machen..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Beim Händler bzw. Gebrauchthändler sind immer die gleichen Autos drinn

Ich kann dir einen Polo zukommen lassen..

Ansonsten Rennen fahren, dann aktualisiert sich der Gebrauchtwagenmarkt..

Ach ok danke.

Dann werde ich mal ein paar Rennen fahren und es mal selbst versuchen

gelöschtes Mitglied

Den Polo kann ich dir trotzdem geben.. Mir reicht einer..

Der kommt aber eigentlich relativ häufig beim Händler vor..

bin auch für die lobby!

gelöschtes Mitglied

Hab mal eine Lobby aufgemacht..
                  Kann man sa irgendwie direkt jemanden einladen?

Fatih, dein Polo ist auf dem Weg..

Kannst z.b. über die Freundschaftsliste eine Sammelmail verschicken bzw die User markieren (z.b. von Polotreff) welche diese Mail bekommen sollen .

Meistens bekomme ich von den anderen Kollegen auch immer direkt Sammelmail das deren Lobby jetzt offen ist .

--

Danke Fonsi

Lobby-wäre ich natürlich auch dabei

Man könnte ja auch hier im Threat vorab immer eine Ankündigung bzw Umfrage machen an welchen Tag/Uhrzeit man eine Lobby aufmacht weil vorhin waren wir gerade mal zu zweit bzw zu dritt weil das ganze ziemlich spontan durchgezogen wurde .

gelöschtes Mitglied

Zitat:

eine Ankündigung bzw Umfrage machen an welchen Tag/Uhrzeit man eine Lobby aufmacht

Joa, fürs nächste Mal machen wir das..Heute war es ja eher spontan..

War aber trotzdem lustig, wobei ich dachte, dass Tazman mich in Grund und Boden fährt, aber sein Polo schien etwas lahm, dafür war Jojo's umso schneller..

gelöschtes Mitglied

Ich denke die sind alle gleich schnell?

ich muss grad noch b spec fahren um geld zu verdienen . gleich kommt mein kumpel und der gibt dann wieder massig geld aus

werd gleich noch das zweite lenkrad und pedale auspacken und anschließen damits gleich los gehen kann

werd sobald möglich auch noch lobby von euch suchen. ich bin ja wie immer "ich bins"

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich denke die sind alle gleich schnell?

Das kommt auf's Tuning und die Einstellung an..

ich bin auch erstmal off gegengen mir zerreist es gleich den schädel auwa :(

aber ich würde gern mal mitfahren ... die kleinen japaner und die russen fahren wie die sau!

gelöschtes Mitglied

naja ich geh da schon auf volle leistung.

Zitat:

aber sein Polo schien etwas lahm, dafür war Jojo's umso schneller..

Das kam wohl daher das ich die Daytona-Straßenkurs Strecke allgemein sehr selten fahre und dementsprechend direkt am Anfang auch den einen oder anderen Fahrfehler gemacht hatte bzw an einigen Stellen etwas übervorsichtig gefahren bin ^^

Man kann das ganze auch etwas langsamer bzw einheitlicher angehen indem man die Leistungspunkte auf z.b. 350-400heruntersetzt und dann nach einigen Rennen immer in 25LP Schritten nach oben schraubt um ein Fahr/Gewindigskeitsgefühl zu bekommen .

In einer Stammlobby hatten wir auch mal mit überwigend kleineren Fahrzeugen(VW Lupo/Polo,Honda Civic/CRX,Toyota Levin/Trueno etc)Rennen zwischen 350-400LP gefahren und dann sogar mit Comfortreifen,da hatte ich dann mit den beiden Peugeot 106 Modellen(1,6L 16V und Rally)die Kollegen teilweise gut in schach gehalten bzw kräftig vor mir her gescheucht .
                          Wir hatten dann passend zu den LP's(Leistung lag bei bis zu 400LP bei ca 120-130KW)dann kleinere Strecken genommen die gut dazu passten

gelöschtes Mitglied

Joa, mit kleinen Autos machen die Rennen irgendwie auch mehr Spaß als mit den großen Boliden..

Nürburgring Nordschl
                            Nürburgring Nordschl
                            Nürburgring Nordschl
                            Nürburgring Nordschl

Deswegen hatten wir auch letzte Nacht in unserer Lobby Citroen 2CV(Ente)gefahren...voll aufgerüstet kamen dabei ca.44KW und je nach Strecke/Gefälle/Windschatten max 150KM/H rum

so nun mal wieder die letzten 3Tage die Playsi angehabt. Nach X GB Update konnte es auch losgehn und wollte mich hiermit bedanken für die Tipps, hab nun dank Online Bonus mal schnell 5MIO gescheffelt und mir den Formelwagen geholt.... aber iwi is das jetzt doch recht einfach mit dem ^^. Wann kommt nochmal das Vettel Event? 30?

gelöschtes Mitglied

das vettelevent glaub ich ab level 30 aber das ist scheiße.

ich werd das sicher nie schaffen de wagen zu bekommen. der is so lenkempfindlich das ich immer raus rausche und meine zeiten sind jenseits vom geforderten.

klar ist das mit dem formel gt einfach online aber so bekommt man schnell punkte und money um mehr spaß zu haben

Antworten erstellen