vw teilemarkt

polo mit 3f motor drückt öl aus zylinderkopf entlüftung

86c_rulez
  • Themenstarter

hi seit ein paar tagen drückt mein polo immer mal wieder öl oben aus der zylinderkopfentlüftung am ventieldeckel
was kann das nur sein mal macht er es mal nicht und wenn dann richtig
sowas hab ich ja noch nie erlebt
danke



Also ich würde mal nachsehen, ob der Entlüftungsschlauch undicht ist, weil der Motor dann Nebenluft zieht und das Öl hochgesaugt wird. Hatte ich schon bei diversen Motoren, macht ne Riesensauerei ist aber eigentlich nur ein undichter Gummischlauch. Oder prüf mal ob du vielleicht zuviel Öl drinne hast dann kann es auch sein, dass der das sabbern anfängt.


86c_rulez
  • Themenstarter

jd das hab ich schon gemacht hab auch schon geguckt ob die kwe zu ist ist aber auch nicht und der öldruck ist zu hoch



86c_rulez
  • Themenstarter

hat denn keiner ne idee


Antworten erstellen

Ähnliche Themen