vw teilemarkt

lenkradnabe golf 3 - polo 86c

VWfreak1991
  • Themenstarter

hey, noch eine frage ich hab in der suche schon fast die antwort gefunden, passt die golf 3 nabe auf den polo 86c:
nun heißt es, 2f ja 86c nein, so meiner ist ein polo 86c 2f bj: 1992, zu welchem zählt meiner jetzt, soweit ich das verstehe ist der 86c der bis 1991 und der 2f der ab 1991 richtig?

mfg VWfreak1991



Passen tuts auch beim 86c, kommt auf die Verzahnung an...

vor Mitte 1988 kleine Verzahnung
nach Mitte 1988 große Verzahnung


Polo 86c sind alle... 1981 - 1994

2er: 1981 - 1990 (runde Scheinwerfer
2F: 1990 - 1994 eckige Scheinwerfer

Die 2F haben schon die große Verzahnung und somit kannst du Golf 3, Polo 6N und den Krams darauf auch fahren.



VWfreak1991
  • Themenstarter

super, das nämlich sehr gut, danke


Denk nur dran, dass Team Green dir ans Bein pisst wenn du da nen Airbaglenkrad reinzimmerst...


VWfreak1991
  • Themenstarter

nein ach quatsch, ich will mir das raid lesmo da rein setzten, manche mögens nicht, ich findes toll, und men auto, mein geschmack, aber danke für die warnung, und das lenkrad hat kein airbag


Antworten erstellen

Ähnliche Themen