vw teilemarkt

Polo 86c kaufen?

Alltags-polo
  • Themenstarter

Hallo,
habe mal eine frage an euch :P
Wollte mal fragen wo ihr eure Polos gekauft habt oder wo man billig welche her bekommt?
Bin auf der suche nach einem neuen Polo, variante ist eig. egal aber denke so an 75 PS wenn es geht

#Mike



gelöschtes Mitglied

    Ich habe meinen privat gekauft..guck mal bei ebay oder mobile24 da wirst sehr viele finden...


    Alltags-polo
    • Themenstarter

    Lohnt sich das vllt. bei Autohändlern nach zu fragen ?
    Oder haben die garkeine mehr ? :o

    PS: Mobile und auto24 habe ich schon mal geguckt aber haben nicht so das richtige

    #Mike



    Also ich hab nen 3F für 1000€ kannste ihn haben.

    Hat noch nen Jahr Tüv und er hat vorsorglich

    ZKD
    Zahnriemen
    Keilriemen
    Thermostat bekommen.

    Vorne ist die G40 Bremsanlage drauf.

    Hinten bekommt er noch neue Bremsen.

    Und ne menge Poloteile/Ersatzteile sind mit dabei. z.b. GFK heckklappe /Motorhaube und und und.........

    Doorboards/Türpappen(Leder)+ Focal 2 Wegesystem kosten 250€ extra.


    Hier inner Gegend (Braunschweig/Wolfsburg) bekommste die fast an jeder Ecke zu nem schmalen Kurs, beim Händler sind se etwas teurer aber dann immer mit neu tüv..

    Ich hab bis jetzt noch keinen meiner Polos kaufen müssen, gabs immer geschenkt..


    Alltags-polo
    • Themenstarter

    Wenn ich mal das glück hätte einen geschenk zu bekommen
    Naja werde mich mal weiter umgucken und die tage mal in die Stadt fahren
    Danke erstmal an alle.

    #Mike


    Ich habe bisher alle meine Autos bei Autoscout gefunden und dann von Privatpersonen gekauft.

    Es gibt viel Müll, aber auch oft was brauchbares.

    Habe meinen Polo für 50 Euro von einem Öko abgekauft mit der Beschreibung "Bremsen defekt, nicht Fahrbereit".

    Tüv und AU waren seit einen Jahr abgelaufen, Motor lief nicht richtig, Heckklappe ließ sich nicht öffnen, Bremsscheiben und Beläge waren runter genudelt und der Innenraum siffig wie sonst was (Alles Klebrig, verstaubt, überall lange Haare, reste vom Wurstbrötchen von vor 2 Jahren im Teppich, Brandlöcher usw.).

    Positiv war die gut erhaltene Karosserie, und die vergleichsweise wenigen Mängel.

    Also wurde der Wagen von 150€ auf 50€ runtergehandelt und sofort mitgenommen.


    Also ich würde immer mal wieder in Autoscout + Mobile nachsehen, es dauert immer seine Zeit.
    Nach dem Winter wenn die Leute ihre Winterautos abstoßen werdens eh wieder mehr.
    Bei Händlern wirst du kaum was finden und wenn, sind die meistens überteuert.


    untitled.JPG
    untitled.JPG
    untitled2.JPG
    untitled2.JPG
    untitled3.JPG
    untitled3.JPG
    untitled4.JPG
    untitled4.JPG
    untitled5.JPG
    untitled5.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen