vw teilemarkt

Polo 86c 2F Coupe Rücksitzbank

Freaky94
  • Themenstarter

Moin,
bin gerade neu in dieser community
Habe da mal ne Frage zur Rücksitzbank des oben genannten Modells.

Und zwar hat ein Vorgänger von meinem Auto Rücksitzbank, Heckklappe, etc. alles raus gemacht und nur nen Gitter hinter die beiden vorderen Sitze gebaut. Ist auch nicht schlecht, weil mehr Platz für Endstufe und Bassbox ist, aber ich möchte es lieber wieder auf 4 Sitze aufstocken. Jetzt habe ich ebend mal bei Ebay reingeschaut nach einer Sitzbank bin aber unschlüssig wie das aussieht mit einbauen ob die dann auch rein passt.
Hier paar Angebote die ich mal angeguckt habe.. Qualität der Bezüge egal da ich die eh neu machen werde.. aber sie müssen passen^^

http://www.ebay.de/itm/Orig-VW-Polo-2-86C-Rucksitzbank-Rucksitz-Bank-/110638292382?pt=DE_Autoteile&hash=item19c28e5d9e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-86c-Geteielte-Rucksitzbank-sehr-selten-ist-Rucksitz-G40-G60-16V-VR6-/270914859645?pt=DE_Autoteile&hash=item3f13c8b27d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Mit freundlichen Grüßen

Max



Also die 2. passt auf jeden Fall, und einbau ist absolut easy


Freaky94
  • Themenstarter

Schonmal vielen Dank für die schnelle Rückantwort ) Möchte noch wer seine Meinung abgeben? ^^



also einau ist easy, wie schon beschrieben, aber wenn man wüsste, woher du kommst, wäre es bissl leichter, hätte da noch ne komplette ausstattung im guten zustand


Es passen beide.


Hätte auch noch ne Rückbank über, gerade ausgebaut. Wohne 100 km von die weg ca..


Ich hätte noch ne komplette Style Ausstattung, sehr gut erhalten. Falls Interesse besteht kannst du dich ja melden. Würde auch beim Einbau helfen..

Gruß Wrob


hey, komme aus 58710 guck du mal bitte nach wie weit du es zu mir hast (bin mit meinem handy online).

wenn es km technisch passt kannst du meine ruecksitzbank haben fuer ne kiste bier.


ja, hmm.. ich wohne auch zu weit weg, hätte ne sehr gut erhaltene genesis ausstattung gehabt



Hmmm, leider wohnt Ihr auch alle zu weit von mir entfernt, denn ich suche auch eine geteilte Rückbank für meinen Polo 86c 2f Coupe..

Frage: Paßt auch die geteilte Rückbank von einem anderen Polo, z.B. vom 6N1, oder einem anderen?

Gruß Günni


gelöschtes Mitglied

    nein, passen leider nicht ohne aufwändige anpassungsarbeiten, wie z.b. konsolen und halter schweißen, sitzkissen zurechschneiden etc...


    OK, Danke für die schnelle Antwort, dann muß ich weiter suchen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen