vw teilemarkt

Farbige Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey !

Ich steh total auf bunte Felgen und wollte etz mal Bilder von euren farbigen Felgen sehen xD Also immer her mit den Bildern

Ich mach jetzt einfach mal den Anfang und stell meine Felgen rein^^



IMAG0002.jpg
IMAG0002.jpg
IMAG0006.jpg
IMAG0006.jpg
IMAG0005.jpg
IMAG0005.jpg

das hat was


Sehen echt nice aus .
Hier mal meine Felgen, die alle in eigener Arbeit und mit Spraydose entstanden sind. Gibt noch mehr die ich lackiert habe, finde aber leider die Bilder nicht mehr

mfg



IMAG0122.jpg
IMAG0122.jpg
P270410_15.46_[01].j
P270410_15.46_[01].j
IMAG0528.jpg
IMAG0528.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke erstmal^^

und mir gefallen die ganz rechten auch sehr gut
das orange mit dem schwarz passt gut zusammen
echt gute arbeit


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bitte postet noch mehr bilder


@sheckleR. dein Polo gefällt mir ausgesprochen gut


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke xD ich hätte ihn fast nicht schöner machen können :p ist genau mein style so wie er dasteht wird aber noch bisschen was dran gemacht und momentan sieht er auch noch ein wenig anders aus.. sind aber nur kleine Details.. Fotos sind eben schon bisschen älter xD


Hier meine für die saison 2012...

Reifen denke ich mal wieder uniroyal rainsport 2 oder Dunlop sp 9000


BBS RM 012 Polo 6n 0
BBS RM 012 Polo 6n 0

Hier meine vom Daily Driver Saison 2011




Und noch was nettes von der Motorshow



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bbs rm will ich mir jetzt auch no holen als zweitfelgen und die werden dann auch wieder bunt


ich konnt mich auch nicht entscheiden obdie rs 764 oder die rm 012


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die rs 764 hab ich ja schon und jetzt kommen dann noch die rm 012^^ ich muss die einfach noch kaufen xD da kommen dann auch wieder die kleinsten 15" nankang reifen drauf^^


ja nankacke sieht gut aus will aber dennoch nen gutenreifen haben der auch nicht zu schmal ist war auch am gucken wegen 165/50er aber bischen komfort und sichheit sollte schon gegeben sein


Meinste die 185/45 R15?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne nankang as-1 165/45 r15


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab bis jetzt noch nie probleme gehabt mit den reifen.. kein laufgeräusche usw. also tip top^^ und vorallem sieht ein kleiner reifen viel besser aus find ich.. aber geschmäcker sind ja verschieden xD


naja billig sind sie ja schon mal,aber berichte finde ich nicht....


ach du scheiße.......hatte mal die 185/45 R15.....wegen der Traglast.....bin damit einmal auf der BAB bei Starkregen 150 Kilometer gefahren, danach habe ich sie verkauft............


Zitat:

und vorallem sieht ein kleiner reifen viel besser aus find ich.. aber geschmäcker sind ja verschieden xD


stimmt,aber vorher hab ich auch immer 8 zoll breite felgen gefahren da sahen die 195er sehr gut drauf aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

am anfang hab ich auch nicht gewusst wie sie sind.. aber jetzt kauf ich mir nichts anderes mehr weils nur noch top sind^^ und wie du schon sagst auch no sehr sehr billig^^


ja stimmt,38,90€ da sind meine 155/70 R13 winterreifen teurer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

stimmt,aber vorher hab ich auch immer 8 zoll breite felgen gefahren da sahen die 195er sehr gut drauf aus


kenn ich^^ hatte ich auch mal.. aber dann bin ich auf den tiefen trip gekommen und jetzt komm ich nicht mehr weg.. und tief=schmale felgen+reifen xDD


@yellow....vorallem der 185er sieht auf 8J genial aus.... aber Vorsicht im öffentlichen Straßenverkehr sieht der nicht gut aus

@sheckleR
glaube bei deiner Einstellung bist du noch keinen richtig guten Reifen gefahren, wenn das Tip Top sein soll.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

glaube bei deiner Einstellung bist du noch keinen richtig guten Reifen gefahren, wenn das Tip Top sein soll.....


da muss ich dir sogar recht geben^^ auf meinen schmidt felgen von damals waren auch maxxis reifen drauf und ling long.. hatte ich gebraucht gekauft die felgen inkl. reifen.. wollt eig die felgen dann weiterfahren und mir neue reifen kaufen aber dann kam alles anders^^


ling long alles klar....
endlich mal jemand der nicht alles in Frage stellt und es auch zugibt.....100 andere Leute hier hätten jetzt erstmal erzählt wieviel Ahnung sie haben und was sie schon alles gemacht haben (meine das unabhängig vom Reifenthema)


Zitat:

tief=schmale felgen+reifen xDD


genau das wollte ich diesen sommer auch mal ausprobieren und gucken


@ 6N-KKA: hatte auch schon 195er auf 8,5 x15 et 12 oz turbo´s das war nice und eingetragen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jap warum den auch nicht^^ bin nur ehrlich xD will auch in dem forum was lernen und vll auch was weitergeben^^ aber eins muss ich sagen die nankang lassen sich besser fahren als die ling long und maxxis reifen zusammen


Hier mal meine von letzter saison.....


newpic.jpg
newpic.jpg

nice und farbenfroh


gelöschtes Mitglied

    nicht ganz so viel farbe aber so sehen meine seit 2011 aus:


    09042011347.jpg
    09042011347.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen