vw teilemarkt

verflixxter tag ...der tag mag mein polo nicht ...

Gartengott88
  • Themenstarter
Gartengott88's Polo 6N

boah der wahnsinn wasn heute fürn tag ?
erst springt mein bubu ned richtig an in der früh dann nach der arbeit fahr ich nen kollegen heim...beim abbiegen an na kreuzung is da so nen streifen von ca40cm breite und ca 10 cm tiefe von kanalarbeiten oder sowas!boah und da war nix gekennzeichnet und so ca 2 meter vorher seh ichs..hab noch gebremst aber waren so zwischen 30 und 40 kmh ...des hat gescheppert wie bekloppt ..ich sofort angehalten und nachgeguggt ob irgendwas ist weil ich die fermutung hab dass ich da ziemlich aufgesessen bin ( grad mit der neuen schürze )hab so aber nix erkennen können also bin ich weitergefahren aber irgendwei lässt sichs komisch fahren mein autschgall..

is des schonmal jemanden passiert und hatte dann irgend nen schaden ?
dass ich dann vllt weis was ich überprüfen könnte /sollte ?

naja und als ob des noch nicht genug gewesen wäre hat mich dann ca 20km weiter ein VW sharan bei seinem überholmanöver übersehen ...ich voll in die eisen und ausgewichen naja tschüss fahrbahn und hallo seitenstreifen ... zum glück lässt sich son polo relativ leicht wieder einfangen ... dachte dann dass ich noch sonen straßenpfosten wegrasiert hab weils so gerumpelt hat aber da hab ich nix gesehen ....


des war eindeutig zu viel adrenalin heute ....
soviel "Glück" kann man doch garned haben oder ?

achso wusste ned wo ich des reinschreiben sollte gibt keine kategorie
schutzengel oder so ^^
hoffe ich nerv damit keinen



gelöschtes Mitglied

    Checken solltest du auf jeden Fall deine Querlenker und die Spurstangen sowie Reifen und Felgen..
    Da kann leicht ein Schaden entstehen..


    ach naja... son "frust Thread" tut doch auch mal gut..

    Erstma hatta heut früh verpennt.. dann runter zum Auto gehechtet... und dann war der Moment, wo mir kurz der kalte Schauer über den rücken lief.. er wollte nich Anspringen:(.. seltsam.. es war lange nich so kalt wie manch andere Tage.. und er leierte.. und leierte.. und leierte...

    und nach gefühlten 10 min kam er dann endlich.. lief für 2 oder 3 sekunden auf 3 Töppen und dann war alles gut..

    losgefahren.. 200 Meter weiter an der Kreuzung musste ich dann Bremsen... aber nix passierte... zu glatt.. da ging mir die Pumpe... aber der Rest der Fahrt war alles gut...

    schlimm solche Montage..



    Wie bei mir heute.

    In Pfote. geschnitten
    Danach ne Anzeige gemacht
    un jetzt nen Steifen Hals


    stoßdämpfer und federn können auch beschädigt sein

    aber respekt dafür das du so viel glück hattest
    ich finde solche geschichten immer cool also mich störts null


    verflixte Montage.. abschaffen sollte man den xD
    ne petition vllt? xD


    Gartengott88
    • Themenstarter
    Gartengott88's Polo 6N

    ja voll neue woche absofort : Dienstag mittwoch donnerstag freitag samstag sonntag sonntag dienstag und so weiter

    japp assmann ich mag solche storys auch und les des gerne aber ich brauchs ned nochmal da hat mir ende letztes jahr die doppelte drehung durchn wald schon gereicht (scheiss rehe )


    polo mit fahrwerk = waldauto? ^^



    mir ist sowas erst einmal passiert und da bin ich auch echt froh

    montags einfach immer urlaub nehmen und fertig



    Gartengott88
    • Themenstarter
    Gartengott88's Polo 6N

    ja unfreiwillig waldauto ^^ also haben hier sone schöne strasse durchn wald is ne schöne straße viele kurven und fette bäume und da hab ich mich irgendwie so halb auf der straße halb im wald da durchgedreht weil ich son paar rehen ausgewichen bin ^^
    also quasi karusell strassenwaldomobil ^^


    korrekt

    du musst ja echt ne menge glück haben


    lol.. mein alter Polo hat auch seinen frieden bei ner Waldtour gefunden.. hab mit nem Kumpel im Dunkeln nen ganz speziellen Sprunghügel gesucht.. und naja.. als wir in der luft waren meinte ich : "da war er"
    mit einem Lauten knall setzten wir auf.. und siehe da.. ölwanne schrott... xD
    daraufhin Motor fest

    und hör mir auf.. wenn ich mich recht erinnere war das auch ein Montag.. weiss es nur nich ganz genau... aber meine ja xD

    wasn zufall


    scheiß montage ^^

    habe mich auch einmal im wald gedreht und dann inner böschung perfekt eingeparkt ^^

    das war aber glaube ich nen donnerstag ^^


    naja.. war aber geil xD

    hmm.. dann würde ich sagen.. wir bennen den einfach mal um in... öhhmmm naja... ähhmmm... hmm... jop... vllt.... Tag nach Sonntag xD oder.. tag vor Dienstag ^^

    irgendwie sowas ^^


    oder tag der schande ^^


    tag der Schande gefällt..

    * gefällt mir button such*


    verdammt den gibt es hier noch nicht


    hihi ^^ mal ne anregung vllt xD?


    jap


    Hängt groß und breit in meinem Zimmer.

    jo!


    garfield-mondays-suc
    garfield-mondays-suc

    Gartengott88
    • Themenstarter
    Gartengott88's Polo 6N



    wo is dieser verdammte "gefällt mir" button


    Solche Montag kenne ich vor 4 wochen bin ich zur Arbeit . Tag fing schon gut an Handy viel runter also hab ich auch nix mehr erwartet vom Tag aber das schlimmste kam noch . A2 mittler Spur und ein LKW kamm von rechts auf mich zu , vollbremsung allerdings nicht mehr gereicht und das ergebnis sieht so aus :


    403630_2890819444745
    403630_2890819444745
    404620_2890818978078
    404620_2890818978078
    388446_2890819878078
    388446_2890819878078
    386272_2890820211411
    386272_2890820211411

    Gartengott88
    • Themenstarter
    Gartengott88's Polo 6N

    oha des is ja mal bitterböse was warn des fürn LKW ? nen container LKW ?
    schaut echt böse aus ...und was war der grund dass der dich weggeschoben hat ?


    Also das sieht echt schlecht aus, LKW gegen Polo...
    Hauptsache dir is nix passiert...


    Mir nicht , nur der Polo schrott da die A-Säule krumm war , LKW weg also Fahrerflucht keine Zeugen gemeldet also alles mein Pech , wie das ja so immer ist am Montag .
    Weis ja auch nix vom LKW 3 Achsen am Auflieger ^^ an mehr kann ich mich nicht erinnern . .
    Zwischen Tür und Kotflügel ist der Lampenträger eingeschlagen undoben halt der Aufbau!


    den vorschlag aufn 'gefällt mir' button gibts schon, aber von geschätzten 90 prozent direkt abgelehnt


    "gefällt mir" Button aber auch nur wenns auch ne Art "gefällt mir nicht" und "laber keinen Sch**ß" Buttons gibt


    Ich glaube dann wird das zu viel mit den Buttons ^^

    Du hast aber schwer Glück gehabt..
    Hätte aber auch anders ausgehen können..


    Gartengott88
    • Themenstarter
    Gartengott88's Polo 6N

    oh man klasse sache .. habs noch nicht geschafft auf ne hebebühne zu fahren aber jetz muss ich echt dringend ... irgendwas stimmt ned ..sobald ich nach links lenke so ca bei 50 hört man son geräusch so als würde was scharen bzw schleifen...nach rechts is nix auch bei vollem lenkeinschlag aber nach links nur nen mm lenken und schon hört mans wieder ... ... des is doch echt zum kotzen :( was des wohl wieder sein kann


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen