vw teilemarkt

Vergleichsnummer Leerlaufsteller Polo 2F?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde,

habe leider in der sufu nichts gefunden und bei der Teilenummern übersicht auch nicht deshalb frage ich mal hier..
Ich benötige die Vergleichsnummer vom Leerlauftsteller polo 2f AAU Motor mit 33kw...weiss einer wie die nummer org. ist?
Bräuchte namlich einen neuen und ja bin gerade dabei mir ein zu suchen brauche aber die vergleichsnummer...
danke euch



Also wenn Du den Drosselklappensteller meinst der hat die Nr 051 133 031 und kostet bei VW 185 Euro


Hallo
Zum vergleich: BOSCH 0132008600 ( VW Teilenummer stimmt aber Einheitspreis,egal ob im Polo oder Golf 3 verbaut )



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

steht die den so auf dem ding drauf?oder müsste ich selber anch schaun auf dem drosselklappenansteller?

nicht das ich nachher die falsche bestelle..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen