vw teilemarkt

VW Polo 6n 50 PS 1,0l - Zylinderkopfschaden

Toppa
  • Themenstarter

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem bei meinem Polo 6n Motor (AER) 50PS, 1,0l,
Zylinderkopf oder die Kopfdichtung beschädigt!
Ich will das wohl selber machen!
Hat da vllt jemand Tips und Vorschläge für die Reparatur oder das beste wäre eigentlich wenn einer ein Werkstatthandbuch als PDF veröffentlichen könnte für mich oder mir ein Buch empfehlen würde für diese Reparatur!

Ich danke euch

MfG Toppa



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

"jetzt helfe ich mir selbst" buch


Toppa
  • Themenstarter

hi hasst du das buch vllt und kannst mir paar seiten scannen ? Zahnriemenwechsel und Zylinderkopf ausbau ?
oder event. jemand anderes ?

DAnke!



Hallo,

wenn du mir ne private Nachricht schreibst, kann ich dir die Seiten einscannen und schicken....

LG


gelöschtes Mitglied

    Also ganz ehrlich, wenn du dich da ran machst , solltest du dir schon selber das buch holen. die paar Euro und so viele Informationen.


    Das jetzt helfe ich mir selbst bringt nur nix, weil da der 1,0 Alumotor nicht drin ist und die Drehmomente da unter anderem dafür fehlen.


    Zitat:

    Das jetzt helfe ich mir selbst bringt nur nix, weil da der 1,0 Alumotor nicht drin ist und die Drehmomente da unter anderem dafür fehlen.


    bei mir steht´s aber drin


    gelöschtes Mitglied

      Kauf dir im handel das Buch Vw Polo jetzt helfe ich mir selbst, da steht alles ganz genau drinne, wie du das machst und die Drehmomente, womit die schrauben angezogen werden.


      Hallo Jungs kann mir evtl jemand von euch zylinderkopfdichtung und zahriehmen vom aer einscannen und schicken? Ich habe das Buch vom 6n mit dem 6n verkauft da wusste ich noch nicht das ich nen arosa mit nem Polo Motor bekomme

      Und das Buch lohnt sich für mich nicht mehr... Hab auch noch eins vom 86c hier liegen aber bringt ja auch nichts weil der Motor nicht dabei ist :-(

      Hoffe ihr könnt mir helfen..



      Mal ganz anderes Thema, glaube nen austauschmotor vom Schrott reinzumachen ist billiger und sogar einfacher


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen