vw teilemarkt

wer hat nen 3F im Polo 1

Karstenf
  • Themenstarter

hi brauche die hilfe bei der eintragung von nem 3F im Einser. Wenn mir da jemand Tips geben kann wäre das toll. Bin über jede hilfe dankbar.



was für hilfe genau


Über Eintragung usw solltest du lieber mit deinem Tüvver sprechen
Der kann dir doch ganz genau sagen was du machen musst um den Motor und etwaige andere umbauten eingetragen zu bekommen.

machs dir nicht zu umständlich



warum solls denn ein 3f werden?
im Einser kannste doch auch nen GK mit Webern fahren, finde ich persönlich geiler...


Karstenf
  • Themenstarter

is schon richtig! Weber is was feines. Aber mein problem ist das er bis zum see laufen muss und den 3f motor habe ich erst aus gebaut und der Läuft.
H zulassung kann ich bei meinem umbau auch vergessen somit ist es egal ob ich gk oder 3f fahre.

Danke für den tip mit dem Tüver daran habe ich garnicht gedacht :(
Werde da morgen mal anrufen.


Welche Hilfe brauchst du genau?

Wenn du nur den Motor drin hast brauchst du mind. noch die HA, VA (Federbeine, Lenkungsdämpfer,...) und Bremsen vom Schlachter

Zitat:

warum solls denn ein 3f werden?
im Einser kannste doch auch nen GK mit Webern fahren, finde ich persönlich geiler...

Den Post find ich unpassend, darum gehts nicht...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen