vw teilemarkt

Radlauf-Zierleisten für Polo 6N

SCANIA
  • Themenstarter

Was haltet ihr davon? Is ja n bisschen Golf 3 Style


http://www.ebay.de/itm/VW-POLO-6N-6N2-Radlauf-Chrom-Zierleisten-Bj-1994-2001-/320822389268?pt=DE_Autoteile&hash=item4ab2812a14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



In chrom würd ich die Teile aber definitiv nicht machen. Sonst schauts nach Rentner-Style aus.
In Matt-Schwarz ? Mal vieleicht in die Fake-Ecke setzen. Müßt man erst sehen wie es am Polo ausschaut. Grad bei deinem gelben sind die Teile schon sehr auffällig.

Aber hat nicht jeder.


SCANIA
  • Themenstarter

Fake Ecke?



Forum - Sonstiges - Fakes

einfach mal da rein stellen ob jemand dir Radlaufzierleisten mal an deinen Polo faken könnte.

Ich kanns leider nich

MfG


gelöschtes Mitglied

    die gibts ja auch in schwarz, etwas breiter und etwas teurer

    Das sah sehr noch Golf 3 GT aus. Hatt ich am roten 6n dran zum schauen


    Zitat:

    Hatt ich am roten 6n dran


    Haste davon vieleicht noch n Bild zum hier rein setzen?

    Würd mich jetzt echt interessieren wie des ausschaut. Google & Co. spucken dazu nix aus.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Ich muss die Bilder suchen

      Hab schon in meinem "POLO CROSS" Thema gesucht aber da sind keine drin mit den radlaufblenden wenn ich mich nicht verguckt habe


      SCANIA
      • Themenstarter

      schön weitersuchen


      Nix gefunden?

      Schade

      Falls jemand n Bild davon hat bitte posten, danke.



      Geschmäcker, sind ja bekanntlich verschieden, und drüber streiten lässt sich auch nicht, aber:

      1. in Chrom geht schon mal gar nicht. Sieht nach alter E-Klasse aus, mit einem 50 Jahre Unfallfreiem Fahrer.

      2. denke ich, daß es nicht passt, optisch. Die vordere Stoßstange bildet praktisch die Verlängerung des Kotflügels. Aber die Leiste hört davor auf. Wäre wie abgehackt.

      3. zweitens wäre evtl. nicht so sehr das Problem, wenn du eine andere Lackfarbe hättest. Klar würde eine schwarze Leiste ganz nett in Dein Thema passen. Nur sollte sie dann auch durchgehen.

      4. Am Golf sieht das super aus, allerdings ist dort die Stoßstange auch aufgesetzt und nicht "integriert".

      Mal schauen, ob es jemand faken kann. Und dann mal sehen.


      So, bitte nich meckern, ich hab grad mein Paint vergewaltigt und das ist dabei raus gekommen. So oder so ähnlich könnts aussehen:


      Polo-GT-Fake002.jpg
      Polo-GT-Fake002.jpg

      gelöschtes Mitglied

        ich habe extra dafür front und heck schwarz matt lackiert


        das hat Corsa C Style


        gelöschtes Mitglied

          das hat golf 3 gt style

          und selbst wenn man drüber nachdenken würde und auf den corsa c kommen würde. was wäre daran so schlimm? ich habe den kleinen geliebt und würde ihn auch sofort wieder kaufen


          ich habe nichts gegeteiliges gesagt, habe nur das bild gesehen und dachte halt sofort an Corsa C (meine Schwester fährt einen). Wenn die in Wagenfarbe sind, siehts ja gut aus.

          Nur mir gefällt das nicht, das es 2 verschiedene Farben sind, das sticht zu sehr raus


          Aber wie immer: es ist Geschmacksache


          Ich hab mich halt am 3er GTI orientiert.



          Zitat:
          front und heck schwarz matt lackiert


          da müßte mal jemand ran, der sich mit faken auskennt. Oder du suchst uns endlich n Bild von deinem!


          wen es in wagenfarbe gelackt is könnte es schon fast oem werden aber in matt oder chrom ist nur panne! selbst am 3er schauts ned gut aus ... obwohl es original is


          gelöschtes Mitglied

            .


            gelöschtes Mitglied

              die hab ich auch zuhause gehabt.

              passen gut


              gelöschtes Mitglied

                .


                gelöschtes Mitglied

                  bestimmt. vom anhalten mit tesafilm.

                  ich suche


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen