interessante sache
Zitat:
tim bau bitte noch das amabrett samt unnötigen gerödel dahinter aus
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sinvoll befestige?
soviel kabel und gedöhns hat man in nem lehren auto nicht mehr
bleibt doch nichtmehr viel
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soviel kabel und gedöhns hat man in nem lehren auto nicht mehr
bleibt doch nichtmehr viel
ja aber das fliegt ja fast alles raus schätze ich mal brauchst nur das zeug fürn motor und das kann man mit kabelbidern schön zusammenbinden
den rest aknnste ja alles rausschmeißen
licht etc
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den rest aknnste ja alles rausschmeißen
licht etc
gut ze halter is schwer aber nich unvorstellbar - du brauchst doch im innenraum nur den tacho, der rest is überflüssig und den kannste weg machen. dann noch den ganzen dämmkram etc der hinter dem brett steckt.
den tacho kannste auch mit nem kleinen halter festmachen - das sollte für dich doch kein akt sein
selbst wenn nur lüftung und der ganze mist raus is, haste schon einiges an gewicht
ja dann lass das reine brett drin
aber den meisten mist dadrunter kannste weghauen
nicht nur lüftung sonder auch heizung inclusive wärmetauscher
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nicht nur lüftung sonder auch heizung inclusive wärmetauscher
so ist das richtig
wenn der mal komplett leer ist mit gfk karosserie teilen etc würd mich ja mal interessieren was der auf die wage bringt
ne türe würde richtig viel bringen - sind ja ochsen schwer.
tim ich hab noch nen zerpflückten innenraumkabelbaum da, kann dur ja alles bis auf wischer blinker licht und tacho reduzieren. muß nur mal schauen ob alte oder neue ze
ja so ne tür wiegt schon ordentlich
wenn man da so ne gfk tür dann reinbaut in die man einfach nur plaxiglas klebt dann hat man auch den meisten kram in der tür gespart
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ja so ne tür wiegt schon ordentlich
wenn man da so ne gfk tür dann reinbaut in die man einfach nur plaxiglas klebt dann hat man auch den meisten kram in der tür gespart
also bevor ich so viel geld für ne gfk tür ausgeben würde, würde ich die originale bis aufs maximum strippen und anbohren
lieber 5 stunden schwitzen, als einen euro zuviel ausgeben
hey tim...du weckst in mir den kampfgeist
ne gfk tür soll 7,5kilo wiegen + schloss und griff und plexiglasscheibe
wäre mal gespannt auf was man ne normale tür strippen kann
kann es gern mal versuchen, hab einer ne alte tür übrig?
Zitat:
hey tim...du weckst in mir den kampfgeist
hab zwar ohne ende teile im keller aber so überflüssig lager ich jetzt auch nicht
Zitat:
Vor allem ist die Kiste so knüppel tief.. Das ich mit dem Trailer probleme kriegen werde...
ne originale bekommste nich so leicht - ich hab meine alte unfalltür zerschnippelt und schon allein der fensterrahmen wiegt ~4kg ...
muß ma guggn irgendwo hab ich evtl noch den schrottpreis für die türen ...
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schon allein der fensterrahmen wiegt ~4kg
dann kommt man aber auch keine 7,5kilo gesammt
aber ich hab 470€ gespart
dadrum gehts auf der 1/4 meile ja nicht
an meinen polo käme sowas auch nicht drasn denke nicht das ne gfk tür oder ne gfk heckklappe den alltag mitmachen würden
Zitat:
dadrum gehts auf der 1/4 meile ja nicht
das stimmt wohl
die fast 500 euro kann man sicherlich auch anders investieren
aber ich bin davo ausgegangen das er eh alles macht
kommt zeit...
.. geht das Gewicht...
Ich werde auf jeden fall weiter posten
Als nächstes Steht erst mal Sitzkonsole bauen an und Sitz anpassen.
Dann die Shroth gurte Montieren
Abgasanlage bauen
innenraum entkernen...
eigentlich kannste sone tür blende auch selber bauen. genauso, wer brauch ne komplette heckklappe? da kann man sich auch mit bissl blech selber was bauen ...
die kotflügel würde ich mir nicht kaufen die wiegen orginal ja schon nix