vw teilemarkt

motor tuning

Polo6n-Haren
  • Themenstarter

Moin moiin wolltr mal fragen.. Ich hab ne 1,0 maschiene 60ps ca bj 95, möchte den motor umbauen ... Was kann ich einbauen ?welche motoren passen in mein auto ? Denkw so an 100-130ps... Freue mich auf eure antworten



Zitat:

1,0 maschiene 60ps


Gibt es nicht.
Und die suche Platzt vor solchen Threads ,einfach mal Suchen,suchen,suchen.
Du findest ALLES hier im Forum.


mfg


gelöschtes Mitglied

    Naja, du weist nicht mal was für ein Motor drin ist, dann hast du sicherlich auch vom rest keine Ahnung was Motortuning und Umbauten betrifft.

    Erstmal die Suche im Forum prügeln für die Grundinformationen...

    Moin moin bedeutet Norden Wo kommst her?
    Vorstellung und vervollständigung deines Profiles wäre schön



    Baujahr 95 heißt alte ze
    und um die 100ps heißt gti motor und den gab es nur mit neuer ze
    also viel arbeit
    und wenn man sowas noch nicht gemacht hat viel arbeit.ärger und zeit
    umd am besten ein schlachtwagen
    umd nätührlich jemand der das schonmal gemacht hat
    ansonnsten jast du ein auto was nicht mehr fährt umd jede menge frust


    Um die 120PS rum heißt GTI Motor und um die 100PS herum heißt 1,4L 16V,den gab es ab ende 1996 im 6N und somit auch mit alter ZE ...genauere Infos -> Suchfunktion

    PS:1984(laut Profil) gab es noch keinen 6N .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen