vw teilemarkt

Polo 3f frontstoßstange mit golf 2er frontlippe passt dat ?

-Polo-
  • Themenstarter
-Polo-'s Polo 2F

Servus erstmal,
bin schon lang auf der suche von einer schicken und dezenten lippe für mein polo 86c 3f , bin damals mal über ein golf 2er lippe gestolpert... die frage is kann man die ohne probleme dran machen !?!?!

mfg
Rene

Vllt kann mir ja jemand nen rat geben ,.... würd mich freun



drunter halten, dran schrauben.

ist aber net in der stvzo zugelassen davon mal ab


gelöschtes Mitglied

    1. 3f ist der motorkennbuchstabe, du hast einen 86c 2F(acelift)
    2. ja lippe passt - anschrauben
    3. was stört dich an der originalen?



    Zitat:

    was stört dich an der originalen?


    Schätze ihm geht's um die Optik ... besser eine vom Golf 2 dranschrauben statt irgend einen Chinamist

    @ -Polo- :Ich glaube, dass lediglich die billigen Plastiklippen nicht zugelassen sind, wenn du eine aus Gummi findest geht das glaub ich


    Kannst natürlich auch eine vom Passat 35i B3 (Nasenbär) dranbauen, passt nach ein wenig "Anpassungsarbeit" auch recht gut wie ich finde


    04092011046.JPG
    04092011046.JPG

    -Polo-
    • Themenstarter
    -Polo-'s Polo 2F

    @smoke was mich an der orginalen stört .... ! einfach antwort hat fast jeder .. und ich will was was fast keiner hat und auch dezent aussieht !

    Danke an alle die mir die frage beantwortet haben ...


    die vom golf hat auch jeder 2te


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen