vw teilemarkt

Polo geklaut...

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Na wer war das von euch



  • Eine großartige Berichterstattung
    Scheiße ich hab n bisschen bei der Poente lachen müssen


    top



    gelöschtes Mitglied

      Wer die Überschrift liest, der denkt er hat ihn trotz Knarre nich her gegeben aber er hat wohl doch fast in die Hose gemacht, und seinem Auto hinterher jagen würde jeder hier .

      Einfach nur lächerlich die Überschrift und das Foto der harten Kerle die eigentlich nix gemacht haben


      ich denke wenn einer mit ner knarre auf mich zielt und mein auto will, würde ich denke ich auch ned den helden spielen ... beste ist sicher nur sich das gesicht gut merken und das er ned fahren kann ... aber da kann man froh sein, wenn man sein großen bruder hat


      Sobald der im bauln die Türe aufgemacht und den Käfig gesehn hätte, hätte er sich schnell n andres Auto rausgesucht bei dem er schneller und bequemer rein gekommen wäre



      ..........


      Ich finds hammer ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen