vw teilemarkt

Rentner disste meinen Polo :-D

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Hallo zusammen.

ich habe eben etwas erlebt, dass ich gerne teilen möchte. und zwar bin ich vorhin mit meinem polo aif den parkplatz der hochschule emden gefahren. als ich ausstieg stand da ein rentner,.also eij älterer herr. er rief etwas zu mir rüber und ich dachte, der wollte sich wegen meinem fahrstil oder wrgen.des auspuffes beschweren. aber so.war es nicht. er meinte :" wie kann man sich nur solche weissen rücklichter an den polo bauen." ich erwiederte:" ähm? wieso?" er sagte darauf:" ich habe einen 15jahre alten grünen polo in der garage und der sieht aus wie neu. an der kommen nur die roten rückleuchten dran. Ich habe die weissen schon öfter gesehen, aber die sehn immer dumm aus, egal bei welche auto. wie teuer waren die?" ich sagte: Neu kosteten die ca 200€ bei hella. " er sagte:" dass sind 400DM für sowas. aber wenigstens hast du die breiten stoßstangen dran, die hab ich auch, aber dann mit roten rückleuchten. Aber wenn du deinen Dr.hast, fährste sicher ein dickes auto." ich sagte:" nein, ich spar einen polo gti." er sagte : " golf gti" ich: " nein, polo 6n. " er sagte: "wie kannst du dir den sprit leisten? 1l kostet ja 3,20DM!" ich:" ja, aber meiner frisst auch viel." er:" die fressen alle viel. ich hab schon den neuen up gefahren und der frisst auch viel. alle fressen viel..." ich hab den dann abgewimmelt weil mein seminar begann. ow man, sowas hab ich noch nie erlebt



recht hat er!


Haha geile sach



Der Mann hat Ahnung!


die Roten Rückleuchten sehen auch besser aus


gelöschtes Mitglied

    Du mäkelst hier doch auch an jedem Polo rum, da muss man auch mal Kritik einstecken können..


    FollowTheReaper
    • Themenstarter
    FollowTheReaper's Polo 6N

    Ich weiß das die roten schöner sind. es geht sich nicht um kritik, sondern um die tatsache an sich, das ein rentner nen dezent getunten polo hat


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      das ein rentner nen dezent getunten polo hat


      Die waren auch mal jung und manche bleiben eben bei dem Hobby..Finde ich jetzt nicht so verwunderlich..


      Ich geb dem Opa Recht: Weisse Rückleuchten rocken nicht!



      ein up! frisst viel, ich frag mich wo eure weltvorstellung ist...wenn ihr autos wollt, die 0,0l verbrauchen, dann kauft euch einen ampera voll-electro-wagen und keinen der benzin verbraucht....oder, um euch mal richtig an der tanke zu schocken, steigt in einen audi r8 v10 oder einen sls ein und fahrt da mal 100km, die meisten müssen heutzutage dafür bei der bank ein darlehen aufnehmen um das zahlen zu können


      wie geil


      @Larsagne: Richtig! Wer am Verbrauch von einem nicht ganz alten Polo oder Up etwas zu meckern hat, der sollte nicht autofahren.

      Fahre seit nem halben Jahr nen 3L BMW und krieg echt Tränen in den Augen, wenn ich an den Verbrauch meines Polo zurückdenke. 5 Liter => 14 Liter...


      du fährst ja sogar mit weißer lenkradmuschi...


      FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      Das ist dich völlig lachs .
      Mir gefallen die roten 6n2 rüllis auch sehr gut, aber die fährt fast jeder . weisse hellas sind hier in der gegend selten. und da diesen sommer eh ein neuer kommt, investiere ich in diesen nicht mehr. wollte nur die story vom opi erzählen, weil ich es sehr lustig fand.


      gelöschtes Mitglied

        Recht muss man ihm aber schon geben.

        Zitat:

        Mir gefallen die roten 6n2 rüllis auch sehr gut, aber die fährt fast jeder . weisse hellas sind hier in der gegend selten.


        Dann hät ich mit die schwarzen Hella gekauft.


        FollowTheReaper
        • Themenstarter
        FollowTheReaper's Polo 6N

        Die schwarzen haben ich meinem bruder besorgt. finde aber schwarz auf schwarz zu langweilig bzw. zu kontrastlos. zudem sind die hella led die dezentesten tuning rüllis, nach meiner meinung. an meinen neuen kommen aber auvh die riloten dran, es sei den, es wird ein violett touch, dann beisst sich das.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          aber die fährt fast jeder


          Ist doch egal, wenn's dir gefällt..


          Hättest dem Opa mal lieber gesagt wie er zu Polotreff kommt


          FollowTheReaper
          • Themenstarter
          FollowTheReaper's Polo 6N

          Der hat mich nur dichgesabbelt und ich musste zum seminar


          Ich find die Geschichte lustig

          Gibt ja viele die keine Ahnung haben und nur meckern.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen