vw teilemarkt

Polo Typ 86 umbauen auf G40

polo-pappe
  • Themenstarter

Hallo meine frage ist ob der G40 Motor In meinen 1er Polo Reinpasst ohne große Rumbauerei?Danke schon mal füreure Hilfe



Ohne große Umbauerei nicht wirklich, du hast nach vorne deutlich weniger Platz als im 86c oder im 2F. Also der Motor passt ohne weiteres rein aber für den Lader ist der Platz sehr begrenzt.

Viele lassen den G-Lader durch den Kühlergrill schauen wegen dem Platzproblem. Hab schon einen komplett verbauten gesehen, aber da ist wirklich kein Platz mehr bis nach vorne.

G40 Turbo würde evtl. so reinpassen, geht nicht ganz so weit nach vorne.


polo-pappe
  • Themenstarter

kennst du zufällig jemanden der nen G40 Turbo hat?



gelöschtes Mitglied

    Ich glaub beim 1f passt der Lader grad so hinter den Grill, aber das Frontblech muss man trotzdem ändern..
    Wäre für mich ein NO-GO..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen