vw teilemarkt

Oranger Polo mit Rennsteifen

[G-Laden]
  • Themenstarter

Hi ihr,

ich such seit gefühlten 5 Stunden hier on Board einen Polo 86c in Orange mit Rennsteifen an der Seite.. Kann mir von euch jemand sagen wo ich denn finde ? Hatte vor ein paar Tagen ein Thema gelesen, das ist der aufgetaucht finde ihn nun aber nicht mehr



gelöschtes Mitglied

    hast du ein Schwein... Tread gelesen, auf Übersicht zurück, F5 gedrückt und was sehe ich ?

    http://www.polotreff.de/polo/49846






    die chance von 1 zu 1er millionen... unfassbar ...
    naja, warum auch lotto spielen - ich hab 6 Richtige auf Polotreff


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      die chance von 1 zu 1er millionen


      1:16200



      gelöschtes Mitglied

        oha mit rennsteifen


        gelöschtes Mitglied

          aber mal bitte, wie oft passiert so was im leben ?

          ausm thread direkt auf die karre ^^


          [G-Laden]
          • Themenstarter

          @Pille Palle,

          danke für deine Mühe, aber das ist er leider nicht.. Den ich meine hat Rennsteifen an den Seiten wie im ersten Beitrag geschieben, aber hätte ja sein können dennoch danke

          Ps: Ich meine links und rechts auf der Seite Das Orange von dem Polo den du verlinkt hast hat aber was


          gelöschtes Mitglied

            wäre ja auch zu schön gewesen -.-


            [G-Laden]
            • Themenstarter

            Sonst niemand eine Idee ?


            gelöschtes Mitglied

              86c oder 2f?



              gelöschtes Mitglied
                [G-Laden]
                • Themenstarter

                Hi Mädl,

                ne aber so ähnlich. Der hat die Steifen über? den Kante an der Seite, in dem Style von dem oberen Dach


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen