vw teilemarkt

leistungsstarkster polo 9n3 im forum

mid-west
  • Themenstarter

hy wer hat hier den leistungsstärksten polo 9n3 im forum und wie viel ps hat dieser=



Tja, was werden wir hier wohl so im Angebot haben?
Bei den starken Dieseln sind es serienmäßig 131 PS.
Die könnten da aber auch noch was rausholen.

Beim GTI fängt es mit 150 PS an.
Getuned nur über Chip (~400&euro 190-200PS.

GTI-Cup Edition normal 180PS und mit Chip ~210PS.

Sollte dann jemand mit dem 1,8T auf die Idee kommen, einen K04 oder einen noch größeren Turbolader zu verbauen, sind keine Grenzen gesetzt.
Dann könnte sogar die 300PS Marke geknackt werden.

Mein GTI ist motortechnisch noch Serie. (150PS)
Schließlich will ich lange davon haben was die Standzeit der Teile angeht.
Für ne große Mehrleistung setz ich mich dann ins Zweitauto. (420PS)


beim suche durchstöbern bin ich hier mal auf nen ex user gestoßen der nen 1,8t in seinem 9n3 getunt bzw neu gebaut hat
weiß nichtmehr wieviel er rausgeholt hat war aber irgendwas zwischen 300 und 400ps



gelöschtes Mitglied

    ist zwar nich hier aber bei facebook gibt es ein 9N3 R36 4Motion


    Zitat:

    ist zwar nich hier aber


    und wieso nich? :P


    Meiner hat 200Ps


    Zitat:

    Meiner hat 200Ps

    Hast du ein Leistungsdiagramm? Wo hast du was machen lassen?


    Der ist gechipt worden in Hamburg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen