vw teilemarkt

Hat der Polo 9n1 ein Heckansatz?

POlo 6n
  • Themenstarter
POlo 6n's Polo 6N

Eine Freundin von mir ist mit ihren Polo rückwärts gegen einen hohen Stein gefahren jetzt ist das untere schwarze teil an der Stoßstange mit sehr tiefen Kratzern kann man den Heckansatz/Lippe tauschen wie beim Golf 4 oder muss man die komplette Stoßstange tauschen. Bei ebay finde ich kein serien Heckansatz/Lippe.



gelöschtes Mitglied

    Soweit ich weis kannst du sie nur komplett Kaufen, aber es gibt auch anbauteile für die Heckstoßstange, aber in deinen Fall musst du sie Reparieren oder austauschen.

    Gruss Michel


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    das Unterteil gibts einzeln



    gelöschtes Mitglied

      Jup das gibts es einzeln, wie beim Golf.


      man kann ja auch jederzeit den GTI oder BM Heckansatz dranmachen.
      Also muß der originale demontierbar sein.
      Stoßstange abbauen und von innen schauen, wie das Teil eingeclipst ist.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen