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Polo Tiefergelegt

gelöschtes Mitglied

    das mit den Federwegsbegrenzern ist nicht ganz unwahr !

    Liegt halt dran, was ihn stört, das aufstetzen auf der Schoße oder das durchschlagen der Dämpfer?!

    je mehr Begrenzer du drinne hast umso weniger Federweg hast du, ergo schlägt das Fahrwerk früher durch, hast du zuviel Federweg (gerade wenns recht weich abgstimmt ist, das Fahrwerk), setzt du auf!


    Die Helden, die das Fahrwerk in unseren Steilheck eingebaut hatten, haben vorne und hinten soviel Begrenzer reingeknallt, das wir nen Federweg von (gefühlten) 2cm hatten, ist natürlich absolut lebensgefährlich !

    anbei ein Bild, so Dinger waren dadrinne:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • naja, und dann wundert man sich, wie tief die Karre sinkt, wenn da neue Dämpfer ohne Begrenzer reinwandern ó.Ò



  • Flo Junge.

    Hab ich ja noch garnet gesehen. Sieht gut aus. Mein Gewinde is heute auch nur
    gekommen.
    Nur meiner muss richtig in Dreck, soweit es geht.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und wer nicht bummst, der kriegt kein Kind..

    Denk immer dran.


    Nastert
    • Themenstarter
    Nastert's Polo 6N

    Hahaha da haste recht. Dein Gewinde wird auch richtig geil werden! Wollte samstag doch ma vorbei kommen



    Kommst rum. Kein Thema.


    Nastert
    • Themenstarter
    Nastert's Polo 6N

    Sommerreifen draufziehen? Habt ihr ein drehmomentschlüssel?^^


    Nastert
    • Themenstarter
    Nastert's Polo 6N

    hier noch die gewünschten weiteren Bilder


    IMG_0126.JPG
    IMG_0126.JPG
    IMG_0127.JPG
    IMG_0127.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Danke dafür.

      Da weiß ich ja jetzt , wie mein 60/40 er auf meinen 14 Zöllern aussehen wird ;D


      Nastert
      • Themenstarter
      Nastert's Polo 6N

      also sehr warscheinlich musste dein radkasten börteln! also meine 13er Stahlfelgen passen gerade so rein. haben mal probeweise 13er tiefbett oder 14 versucht, die haben geschleift


      Du wirst es nicht glauben, aber wir haben 2 davon.

      Also kommst du rüber morgen



      Nastert
      • Themenstarter
      Nastert's Polo 6N

      jap


      60/40 und 13 oder 14 zöller sollen schleifen? was haben die dann bitte für ne abnormale breite die felgen?

      also mein ding ist es ja nicht, da müssen gscheite alus drauf...am besten 15zoll oder 16 zoll. so hatte ich das damals auch am 6n, paar heiße keskins in 15 zoll 60/60 von vogtland und alle waren glücklich


      Da schleift nix, ich habe 15 Zöller drauf...knapp aber nix schleift


      gelöschtes Mitglied

        ich fahre im sommer 14 zöller

        6j et 35 va + ha auf 185 55 r14

        da wird nix schleifen


        Nastert
        • Themenstarter
        Nastert's Polo 6N

        Bei mir is es rotal knapp sogar mit den winterreifen 13 zoll


        naja is doch im rahmen..so wie es sein soll.


        Nastert
        • Themenstarter
        Nastert's Polo 6N

        schickes foto haste tiefergelegt?!?

        du musstest ja auch ziehen


        etwas..

        erkennst du da was?


        20120317_165828.jpg
        20120317_165828.jpg

        also wenn man mit den 13 zoll winter-mini-stahlschlappen fast schleift, dann ist da irgendwo was falsch. eigentlich bekommt man da locker 15zoll mit ner 7.5 breite drauf ohne was machen zu müssen....


        Nastert
        • Themenstarter
        Nastert's Polo 6N

        Da schleift nix aber es war knapp


        Nastert
        • Themenstarter
        Nastert's Polo 6N

        so nun bin ich gute 1000km gefahren und muss sagen top
        nach der Achsenvermessung wurde er etwas weicher, hoffe nur dass das noch besser wird also etwas härter.

        Kurvenlage usw top, brauche nur mehr Leistung dann würde es noch mehr spass machen, er macht manchmal nen bisschen schlapp in der kurve oder man muss extrem hochziehen dann gehts ^^

        weiß jemand was, obs noch etwas härter wird? vor der AV wars echt klasse

        LG Flo


        Luftdruck erhöhen


        gelöschtes Mitglied



          ruhig 0,2-0,3 bar höher als maximal empfohlen fahren. spart auch profil und sprit

          fahre meine 225 40 18 auch mit gut 3 bar...


          3 bar ?

          wölbt sich der reifen bei dem druck net zu stark an der lauffläche?

          Ich meine zu wenig is klar, das geht auf die außenseiten, aber 3 bar bei

          empfohlenen 2,3?


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            empfohlenen 2,3?


            empfohlen sind 2,7 bei max. beladung.

            da wölbt sich nichts...


            Ja gut klar. Wenn du nach der beladung gehst klingt das logisch

            fahre jetzt 2,5. Muss mal schauen, wenn die Schmidt fertig sind, dann

            werde ich das mal berücksichtigen


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Ja gut klar. Wenn du nach der beladung gehst klingt das logisch


              also ich fahr das immer, nicht nur bei max. beladung...


              Nastert
              • Themenstarter
              Nastert's Polo 6N

              Okay dann pump ich mal was drauf^^ und das bringt echt was? Gibts noch mehr möglichkeiten?


              gelöschtes Mitglied

                begrenzer über die gesamte kolbenstange


                Ja genau. Kauf dir ein paar begrenzer.

                der war gut.


                Nastert
                • Themenstarter
                Nastert's Polo 6N

                -.-"


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