mach du dein ding mathias ist schon richtig wie du das machst,die kohle ist ja mal zweitrangig ,ich denk mal es hat sich gelohnt,
ergebnis ist doch super geworden
mfg
Zitat:
Es ist einfach wirtschaftlich unrentabel. Da er aber nicht verkauft wird und ich mich daran erfreue würde ich sagen , es war oder ist es wert.
jup da geb ich dir recht
mfg
Zitat:
alles richtig gemacht, weiter machen
Zitat:
mach du dein ding mathias ist schon richtig wie du das machst,die kohle ist ja mal zweitrangig ,ich denk mal es hat sich gelohnt, ergebnis ist doch super geworden
mfg
Kann den Jungs nur zustimmen matze.
Wenn du Geld zählen willst, arbeite bei der Bank.
Geld Is nur Papier. Es kommt und es geht. Das wirklich wichtige Is Gesundheit und Spaß am leben und die Familie.
Und wenn der Spaß halt teuer Is, dann Is das so. Bin mal gespannt, was ich am Ende bezahlt hab.
Fertiges Auto kaufen kann ja jeder.
Also, weitermachen. Saubere Arbeit.
@Tabasco: Danke dir . Ich habe den Ordner weit weg gelegt , mir sind sowieso noch Sachen eingefallen die fehlten. Egal. Hätte ich mir ein anderes Auto geholt, hätte ich auch wieder anfangen müssen
Heute ist die letzte Lieferung gekommen
cool
mfg
Zimmermanns sind toll
Hi saubere Arbeit ,
Wo haben die 6n ihre schwach stellen bezüglich Karosserie..Hab jetzt bei auch ein 6N GTI stehen..braucht aber auch etwas liebe und Zeit..Gruß tommy
oh je
Zitat:
Zimmermanns sind toll
Zitat:
Zimmermanns sind toll
Zitat:
Wo haben die 6n ihre schwach stellen bezüglich Karosserie
Zitat:
Zimmermanns sind toll
Sind das nicht die die reissen ?
Zitat:
Zimmermanns sind toll
Schonmal Brembos gefahren
Ich hab damals pro Scheibe 10€ mehr gezahlt als ATE
Ich rede nicht von Scheiben, sondern kommplette Bremsanlage.
Hier mal Bilder von der Brembo Bremse von meinem Kumpel. Als die eingebaut war, waren wir feucht . Wir waren dann nur noch davor gessen und haben sie angeguckt.
wer italienische sportwagen faehrt hat auch geld fuer brembo :P
Bei deiner Leistung reichen aber Scheiben dicke aus
wäre bissel oversized bei dir ne Brembo Bremsanlage zu montieren... da steht die Bude bevor das Bremslicht leuchtet
Na klar. Ich bin mit den Bremsen auch sehr zufrieden.
Heute habe ich die Bremsscheiben gewechselt. An den ABS Sensorkabeln habe ich Gummischlauch als Reibschutz drüber gemacht.
Ein Kumpel hat meine Alarmanlage gangbar gemacht. Jetzt kann mein Polo wieder sprechen.
Dann habe ich mit einem anderen Kumpel den Fahrersitz ausgetauscht. Heute brauchte ich etwas Hilfe wegen meiner krankheitlichen Einschränkung. Aber es macht auch mal Spass, wenn man noch ein bissl dumm babbeln kann
Als ich letztes Jahr den Polo in die Garage gestellt habe, habe ich Luftentfeuchter geholt und reingestellt. Heute hab ich mal reingeschaut und gesehen , dass ca. 3cm hoch das Wasser in der Auffangschale steht. Also ..... macht Sinn !
Die Sitze sind mal Geil .
Sauber arbeit
sitze sind mega
gute arbeit mathias
mfg
Danke Steffen und Markus
Ich war die Woche ein bissl krank, deshalb gings erst heute weiter.
Der 2. Sitz ist drin , war etwas beengt zu schrauben.
Dann haben wir mal nachgeschaut, ob von dem neuen Auspuff die Verengung auf den Rohrverbinder passt. War ja irgendwie klar, dass NICHT. Also ein bissl geinstet und passt.
Besser vorher geschaut, als erst unterm Auto.
Dann haben wir uns überlegt, wohin wir die Aerocatch platzieren.
kommt gut der innenraum
mfg
Danke, langsam geht´s Richtung Ende. Zu mindest für ´s Frühjahr.
freut mich wann meldest du den an
macst saison april oktober
mfg
Er ist die ganze Zeit über angemeldet.