vw teilemarkt

Polo 6N2 und MAM 8 17\

graffET
  • Themenstarter

Hallo Freunde!

Ich habe mal wieder eine Frage an die Cracks von Euch. Mir wurden gerade MAM 8 Felgen in 17 Zoll auf 205 40 17 angeboten.
Bekomme ich die unter einen Polo mit einem 60/40 Fahrwerk und ohne umgelegt Kanten?
Was muss ich alles beachten und müssen ggf. die Kanten umgelegt werden? Bekommt man die so abgenommen?

Ich bitte um schnellstmögliche Antworten, damit ich die heute noch abholen kann.

Grüße aus Berlin in die weite VW-Welt.

graffET



2449kj1_23.jpeg
2449kj1_23.jpeg
0813aj4_23.jpeg
0813aj4_23.jpeg

gelöschtes Mitglied

    ohne was zu machen definitiv nicht und die reifen sind sowieso zu groß. ohne tachoangleichung geht da garnix.

    also lass sie liegen wo sie sind und spar die die ernüchterung und folgekosten


    gelöschtes Mitglied

      gugge mal machbar isses



      Polo.fette.schuhe.2.
      Polo.fette.schuhe.2.
      Polo.fette.schuhe.3.
      Polo.fette.schuhe.3.
      Polo.fette.schuhe.jp
      Polo.fette.schuhe.jp

      Ohne Kanten umlegen geht das sowieso nicht...die reifengröße passt auch nicht 195/40 17 brauchste ist auch freigegeben...radhausschalen raus und den knubbel am innenkotflügel glätten..ggf innen im radhaus auch bearbeiten wenn nicht lenkeinschlagsbegrenzer


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen