vw teilemarkt

Polo G40 Kühler

[G-Laden]
  • Themenstarter

Ich bräuchte einen neuen Kühler meiner Tropft seite heute, beim rumbauen abgerutsch mit der Rätsch :-(

Hatte mir von Ebay mal einen gekauft und dazu eine Frage. Kann mir jemand sagen für was das oben (6mm) auf der linken Seite ist http://www.ebay.de/itm/Kuhler-Wasserkuhler-VW-Polo-86C-1-0-1-3-G40-/200642425927?pt=DE_Autoteile&hash=item2eb7387447&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 Das hat mein Kühler nämlich nicht ?

Hat von euch zufällig noch jemand einen gebrauchte originalen Kühler übrig ?

Alle die ich so finde ( neu ) haben den komischen Stutzen? oben links ? Der macht welchen Sinn? Entlüftung ? Überdruck ? Wohin damit ?



hm, ich weiß noch nicht ganz, obdas 6 oder 8mm heißen soll...

aber ich kann mich auch nicht entsinnen, das meiner das hat...:(

guck ma hier, das ist der gleiche, nur in 2€ billiger und ohne dieses ding

http://www.ebay.de/itm/Kuhler-Wasserkuhler-VW-Polo-86C-Coupe-1-0-1-3-G40-/190641967853?pt=DE_Autoteile&hash=item2c632592ed&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg


Wenns ne G ist finger weg du bekomst nur son billig nachbau wo die lammeln zu große abstände haben und die Kühlleistung zu gering ist..



gelöschtes Mitglied

    sind beide keine g40 kühler! nie und nimmer für die paar euros.hab noch nie g kühler ausm zubehör gesehen.haben alle das grobe kühlnetz.sie passen alle aber die kühlleistung ist geringer.


    ich hab meinen auch nicht von ebay

    auch wenn ich keinen G40 hab, aber der Kühler für meinen AAU hat mich auch 65 takken gekost


    inda hat recht,

    und das problem ist, bei vw ist der g40 wasserkühler letztes jahr ersatzlos entfallen, musste mir nen kühler vom wasserkühlerbauer umbauen lassen, mache dir da morgen mal ein bild von, der hat nen neues kühlnetz besorgt, aber hat die kunststoffkammern von einem alten kühler da ran gemacht,

    habe jetzt netzmaße 480x322 x40, bilder folgen


    [G-Laden]
    • Themenstarter

    Ja das ist das Ding,ich will nicht so ein billig teil, ich glaub der vom G40 hat 36 Rippen die etwas breiter sind? Das die entfallen sind, hab ich auch mitbekommen.

    Einen von Ebay hab ich da mit dem komischen "Ding" aber sieht nicht wirklich vertrauensvoll aus im gegensatz zum verbauten..

    Mit der Leistung von meinem möchte ich kein Müll verbauen, würd aber gern bald wieder fahren, so auf keinen fall..

    Von euch hat niemand einen über für mich ?

    In der Bucht ist zwar ein gebrauchter, aber der sieht auch nicht mehr gerade gut aus.. ?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [G-Laden]
    • Themenstarter

    Danke für den Link, der zeigt die Unterschiede wenigstens mal.

    Such dennoch einen passenden Kühler..



    [G-Laden]
    • Themenstarter

    Niemand eine Idee was ich machen könnte.. ?


    [G-Laden]
    • Themenstarter

    Doppelpost


    [G-Laden]
    • Themenstarter

    Für die Nachwelt, falls es jemand Interessiert. Habe jetzt einen vom 3F ist der selbe wie vom PY


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen