vw teilemarkt

lenkeinschlag polo 86c nach links

VWfreak1991
  • Themenstarter

hey jungs, kann ich meinen lenkwinkel nach links begrenzen? mit meinem gewindefahrwerk kommt mein rechtes rad (185/50R14 auf alu felge rh cup) bei voll eingeschlagener lenkung nach links an die stabi.

das muss ich für den tüv beseitigen, und federwegsbegrenzer müssen wohl auch noch rein XD

mfg VWfreak1991



Spielraum für Distanzscheiben hast du keine mehr was.

Für die HA könnt ich dir ein 25mm Höherlegungskit von Weitec anbieten


VWfreak1991
  • Themenstarter

der ist ja tiefergelegt und solls auch bleiben XD extra gewinde, nur ich muss den lenkeinschlag begrenzen, spurplatten gehen nicht wegen koti, ziehen will ich den nciht, das mag ich nicht leiden



Die Salzmannrahmen ham teilweise nen justierbaren Lenkanschlag, aber was man da bei der normalen Achse machen kann.... sorry, kein plan.


ich habs ehlich gesagt etwas hingepfusscht^^...hatte nämlich das selbe problem
habe die tülle von der lenkstange abgemacht, ein streifen hartgummi (lag noch so rum) gemommen und mit ner klemmschelle fixiert....tülle drüber und dem prüfer erzählt ich hätte es vernünftig gemacht...xD .... eingetragen...

das ding ist übrigens 1cm breit...das reicht

mfG KarlOtto


VWfreak1991
  • Themenstarter

sozusagen am kolben im getribe eine begrenzerplatte eingesetzt damit er den anschlag früher erreicht, klingt gut, ist da ne mutter drauf? muss morgen mal auf die bühne nehmen und mal nachsehen, weißt du zufällig die dicke der kolbenstange?


bei mir einfach ein plastikring an einer seite auf. drüber, schelle drum und fertig

einfach über die kolbenstaange gestülbt^^

da ist eine mutter am ende drauf...kannst du abmachen...musst du aber nicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen