vw teilemarkt

Wie hält beim Polo 1 die Hutablage ?

Geri
  • Themenstarter

Hallo Leute !
Ich habe folgendes Problem.
Ich kann beim meinem Polo 1 Bj. 77 nirgens so Halter oder ähliches finden wo die Hutablage eingehängt, draufgelegt oder sonstiges wird.
Wenn ich sie bei mir reingeben will hab ich nur die 2 Haltepunkte an der Heckklappe für die 2 Schnüre und der Rest hängt in der Luft rum.

Kann mir bitte jemand sagen was da bei mir fehlt oder wie man das macht?
Am besten wäre mit Fotos !
Danke im Voraus
LG Geri



Dir fehlen wohl leider die Plastikteile wo drauf die Ablage zum liegen kommt.
Leider habe ich kein Bildmaterial davon und auch keine Ablagen
herumliegen :(

Frag einfach mal die anderen einser Fahrer danach


Geri
  • Themenstarter

Hmm komisch...
Wenn du die Ablagen links und rechts meinst, wo an der rechten Seite die Kontaktfläche ist, die hab ich drinnen. Nur leider kann da meine Hutablage nirgens aufliegen, sondern würde genau durchfallen ! :/



Schau dir das mal an...leider kann man nicht so viel erkennen,aber wie du vielleicht siehst hat die Ablage hinten so ne Art Rohr? wo die Ablage dann links und rechts in deine Plastikhalter eingehakt wird.
http://www.ebay.de/itm/HUTABLAGE-LADERAUMABDECKUNG-VW-POLO-1-BJ-1981-/380343047252?pt=DE_Autoteile&hash=item588e365454&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Geri
  • Themenstarter

Ja schon aber wenn ich sie nur hier und an den bändern einhänge, klappt sie ja nach unten durch wenn ich den heckdeckel zumache ?
gibt es nicht sowas wie z.b. beim golf 1 was wo die hutablage seitlich vollflächig aufliegt ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen