vw teilemarkt

Wieder im Hause VAG und wieder blau.. Aber kein Polo...

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Hallihallo Freunde!

Ich nutze die Chance und stelle mich mal vor. Bin zwar schon seit 2010 angemeldet aber irgendwie kam ich nie wirklich dazu.
Der Anlass dieses Threads ist, dass mein Polo 6n2 1.9 SDI Open Air, leider den Tod erlitten hat und ich nun für "Nachwuchs" sorgen musste.

Mir ist am 21.02.2012 jemand ungebremst mit ~90km/h aufgefahren, ich stand.
Die Folgen: Totalschaden am Polo und ich selbst hatte 3 rausgesprungene Wirbel und einige Schmerzen dazu (alles halb so wild)

Naja und dann musste was neues her, nachdem alle finanziellen Angelegenheiten mit der Versicherung geklärt waren.
Ich hab wie ein irrer jeden Tag mobile.de und autoscout24.de durchforstet und konnte und konnte nichts finden...

Naja nun ersmal zu mir:
Ich bin 19 Jahre jung, Schüler der 13. Klasse (bedeutet bald fertig), komme aus der Nähe von Flensburg (das ist da wo unsere Punkte gesammelt werden, gaaaaanz im Norden ) und mein Name ist Marc.

So und seit dem 16.03.2012 bin ich dann unter die Audi Fahrer gegangen.
Nun die Infos zu dem Wagen:

Audi A3 8L (Facelift)
1.9 TDI 96kW/131 PS
180.000 km
2/3 Türen
Elektr. Fensterheber
Elektr. und beheizbare Außenspiegel (beide gleich groß mit blauen Gläsern)
ABS
ESP
LZ5W Denimblau Perleffekt Metallic
S-Line Ausstattung in sehr dunklem blau
Audi Sound System mit 6 Wach CD-Wechsler
JVC KD-R721BT
"No Name" Subwoofer im Kofferraum
Mac Audio Endstufe
Hinten dunkel getöne Scheiben
Original Audi Felgen 15"
Super gepflegt (leider ohne Scheckheft)
Allerdings letzter Service bei 150.000km mit Zahnriemen und allem PiPaPo

Soviel dazu.
Ich füg nochmal Bilder ein

Ich bin super zufrieden mit dem Auto er macht irren Spaß auf der Straße, fährt sich einfach klasse und ist höchst komfortabel, und gemütlich.
Ich hoffe ich darf in diesem Forum bleiben und sei es im irgendwo (nicht) qulifizierte Kommentare abzugeben.
Wobei, vielleicht brauch auch ich bei dem A3 nochmal Hilfe

MfG
Marc



1.JPG
1.JPG
2.JPG
2.JPG
3.JPG
3.JPG
4.JPG
4.JPG
5.JPG
5.JPG
6.JPG
6.JPG
7.JPG
7.JPG
8.JPG
8.JPG
9.JPG
9.JPG

Hey Marc

Glückwunsch zum neuen, sieht sehr schön aus.

Wie du weist suche ich auch derart Autos, kannst du mir bitte via Pn schreiben wie viel du bezahlt hast.


gelöschtes Mitglied

    Oha, du weißt aber, dass man von Audi nur schwer wieder wegkommt.

    Wirklich schöner Wagen..

    Nur das fehlende Scheckheft würde mir nun gar nicht gefallen..



    CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

    Ja das fehlende Scheckheft ist auch n bisschen blöd.
    Aber komm, der Wagen wurde von nem gerade ausgelernten KFZ Meister gefahren und er konnte den Service mit Rechnungen nachweisen...

    Zudem super gepflegt und mein Polo hatte auch kein Scheckheft...
    Deswegen war das nichts, was mich vom Kauf abhalten konnte


    gelöschtes Mitglied

      Der macht auch einen absolut anständigen Eindruck und mit dem 131ps TDI macht der sicher auch richtig Spaß..


      gelöschtes Mitglied

        glückwunsch. auch wenn der a3 überhaupt nicht mein fall ist, in allen modellen.
        außenfarbe gefällt, bei der innenausstattung hast es nicht einfach wennst mal ersatzteile gebraucht brauchst - wie ich erkenne is des die blaue, sitze sehen nicht sehr bequem aus, fehlendes scheckheft ist scheiße, motor ist super.
        aber ich denke du machst das schon, dein 6n hat ja auch gut ausgesehen.
        mal beobachten das ganze...


        CrazZy
        • Themenstarter
        CrazZy's Polo 6N2

        Die Sitze sind richtig gemütlich und Super seitenhalt..
        Ich kann nicht Klagen

        Naja und Ersatzteile gibt's in Größter Not bei Audi, mein Onkel arbeitet da

        Danke für die Blumen
        Ich bin auch dermaßen begeistert von dem Auto und insbesondere von dem Motor und dem Fahrverhalten
        Einfach geil.


        Schönes Auto...gefällt mir gut...
        Hatte auch mal so einen aber als Benziner...
        Das einzige was mich stören würde, keine Sitzheizung...
        Noch biss'l tiefer und paar schöne Felgen...top...


        CrazZy
        • Themenstarter
        CrazZy's Polo 6N2

        So hier passiert mal wieder was und ich hoffe das wird noch mehr werden in nächster Zeit.

        Es folgten allerlei kleine und aber auch große Investitionen.Beispielsweise Aero Twins, Service, Scheibenwischer repariert und all son Kleinkram. Unter anderem hab ich aber auch den "Einparkschaden" auf der rechten Seite von der Freundin des Vorbesitzers wieder in Ordnung bringen lassen.

        Bedeutet: Komplett neue Tür und komplette rechte Seite neu lackiert.
        Dazu kamen Felgen vom Audi TT 8N in 8x18 ET 33 mit 225/40 R18.

        Zwei echt teure Investitionen für nen armen BWL Studenten

        So ich schmeiß nochmal n Bild hinten ran. Mehr kommt dann wenn er poliert wurde etc. Weil das jetzt n Bereich ist in den ich mich mehr reinhänge mit Poliermaschine besorgen etc., das Material liegt hier schon bereit, fehlt nur die Maschine.

        So schönen Abend noch,
        Gruß Marc



        2.JPG
        2.JPG

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen