vw teilemarkt

Preis Polo G60

waschbaer
  • Themenstarter

Hallo liebe Leutz,

habe da mal so eine Frage bezüglich einer evtl Neuanschaffung....
Was was darf denn ein 2F Coupe mit nem PY G60 Umbau kosten?
Kenne da im weitläufigem Bekanntenkreis jemand der einen solchen Umbau fährt und er spielt wohl mit dem Gedanken ihn zu verkaufen.....
Also was ich weiß ist, das es sich um ein 93ér Coupe handelt. Motor wurde vor ca 1,5 Jahren komplett revidiert, dann mit G40 Lader gefahren und nun kam wohl ein G60 Lader rein. Er läuft anscheind gut, abgestimmt ist er und läuft mit 1,4-1,5 bar Ladedruck.... Laut Tacho sollen ca 170Tkm drauf stehen, wobei da wohl kein original Tacho drinne ist, und keiner weiß was er gelaufen ist.... aber da ja alles revidiert ist kanns ja halb so schlimm nur sein.....
Karosse scheint sehr gut zu sein, bis auf ein paar Kleinigkeiten an Anbauteilen.... aber ich kaufe ja keinen Neuwagen und kann deswegen auch keinen erwarten....
Eingetragen ist alles bis auf den 60ér Lader.
H&R Sportfahrwerk,Bastuck, 8&9* 14 Steffan BCW, 2 Sitzer König Schalen + Schroth und solche Dinge eben

Muss mal schauen ob ich mal Fotos davon bei bekomme.....
Aber hab wirklich keine Ahnung wo ich anfangen soll zu Verhandeln bzw weiß ich garnicht was er sich da so vorstellt
..... Also macht schon alles nen Vernünftigen Eindruck und Spaß hätte ich bestimmt mal wieder daran....
Was meint ihr darf sowas kosten? Ich will kein Super Schnäppchen und er soll ja auch nicht an der Nase herum geführt werden, er genauso wie ich wissen ja was das bis jetzt schon alles gekostet hat.....



> 2000 euro

lader überholt? ganz wichtig alles eingetragen ? was sagen die verschleißteile z.b zündkerzen bremsen kosten ja einiges mehr


waschbaer
  • Themenstarter

Eingetragen ist alles, bis auf den 60ér Lader, aber das bekommt man ja bekanntermaßen nicht eingetragen..... Verschleißteile wie Kerzen,Kupplung, Zahnriemen usw sind alles bei der revidierung neu gekommen....
2000€ ? dafür bekommste ja noch nicht mal einen guten G40.....
Also dachte eher das er so an gute 5 geht.....



2500 max müsste mal bilder sehen


was hier für preis rein gehauen werden .
würde auch sagen um die 4000 wenn alles relativ ok ist.
wenn der motor überholt ist und der lader auch dann kostet das halt schon viel ist ja nicht billig sowas zu machen.

für 2000 gibts nur schrott.



Von glatt 2000 ist nicht die Rede.

> ist das Symbol für "größer als" - in diesem Zusammenhang "nicht unter".


Zitat:

Von glatt 2000 ist nicht die Rede.

> ist das Symbol für "größer als" - in diesem Zusammenhang "nicht unter".


richtisch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen