vw teilemarkt

Anhängelast Polo 9n3 cross

Derby_HK
  • Themenstarter
Derby_HK's Derby

Sorry, hab in der suche nichts gefunden.

Kann mir kurz einer die Anhängelast von nem 2007er Cross-Polo mit starrer Anhängekupplung verraten? Vielleicht auch wieviel gebremst und ungebremst oder so...
Wär echt nett, Danke!



Hängt auf jedenfall zunächst mal vom Motor und Getriebe des Autos ab.

Und hängt vom D-Wert der Anhängerkupplung ab.

Hab an meinem Cross ne abnehmbare von Prof Svan verbaut.

Die eingetragene Anhängelast weiß ich gar nicht mehr genau beim 1,9 TDI. .

Ich meine (geschätzt), dass es 1000 kg gebremst und 1200 kg gebremst bis 8% Steigung sind. Ungebremst waren es (geraten) um die 600 kg.

Ich schau nachher nochmal in die Papiere. Sind auf jedenfall die gleichen Werte wie beim normalen Polo. Das weiß ich noch.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen