vw teilemarkt

Polo Treff Bautzen Kamenz und Umgebung

nico-bl
  • Themenstarter

Hey Leute ich wollte gern mal in der Gegend Raum BZ, KM, HY und Umgebung ein Polotreffen vorschlagen und wollte hier mal fragen wer hier Lust hätte und was er erwartet oder was er für Anforderungen hat. Schreibt einfach mal. Eure Meinungen THX schmal von mir

Mfg Nico



Ist ne coole Idee. Schon Ideen wanns werden soll?
Mfg grüße aus Gage


nico-bl
  • Themenstarter

Nein einen Termin wollte ich nicht festlegen da ich kein Veranstalter bin aber gerne mal nen Polo treffen haben wollen würde in der Region. Je nach dem wie viele zusagen überlege ich mir nen Ort bzw findet sich ja noch jemand der das in die hand nimmt
LG Nico



Also ich wäre am Start wenn der Termin passt
Mfg Kevin


nico-bl
  • Themenstarter

Siehst Du im mom sind nur wir 2 XD müssen wir mal schauen ob wir in kamenz den Flugplatz mieten können <--- Achtung Ironie

damit haben wir bestimmt genug platz


ich schließ mich da mal an, bin ja gespannt obs was wird


Ja warten wir mal ab wie es weiter verläuft


nico-bl
  • Themenstarter

So jetzt währen wir schon mal 3 Leute xD aber lohnen tut sich das eher noch nicht wirklich... Wir brauchen Leute


Ja wäre nicht schlecht wenns paar mehr wern



Bautzen.... naja stück ist es schon, aber bin zum Pfingst- und Sommertreffen auch da. Also wenn es sich lohnt und was gutes steht... warum nicht?


Ein Kollege würde auch noch mitkommen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen