vw teilemarkt

Passen die zu meinem Polo?

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

hi leute ich habe mal eine frage von der optik her passen diese felgen zu meinen Polo ?

Die sind vorne silber und dann hinten schwarz .



Bitte um eure hilfe danke schon mal im voraus



gelöschtes Mitglied

    Also rein optisch her würden die sehr gut aussehen.
    Würde aber die Speichen silber lassen und den Rest in schwarz lackieren als guten Kontrast


    ist auf jedenfall mal ne schönere verbesserungsmethode als die komischen birnchen
    denke schon das die optisch passen an welche größe hattest du denn gedacht?



    DIR müssen die gefallen,kannst die ja dran faken /faken lassen

    Wichtig ist:lass dich nicht beeinflussen und nimm die Felgen,die du magst und kein anderer.

    Nur als Anregung : Originale 9n3 GTI Felgen in Schwarz Hochglanz

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Ja genau, mach diese hässlichen blauen Birnen raus, das sieht furchtbar aus und bringt dir bei ner Kontrolle mit den Ordnungshütern nur Ärger ein, weil sie nicht erlaubt sind.


      VW-Boy
      • Themenstarter
      VW-Boy's Polo 9N3

      ja nur ich wollte mal paar andere meinungen haben wie das aussehen würden den die sind auch net teuer das ist das geile an denen und mir tun sie auch sehr gut gefallen aber danke schon mal für eure hilfe leute


      VW-Boy
      • Themenstarter
      VW-Boy's Polo 9N3

      ach und zu meinen standlichter ich kann die auf balu umschalten die sind so dann weiß während der fahrt


      die gleichen birnen?
      denke mal egal wie ist das nicht zulässig und hübsch auch nicht
      egal darum geht es ja hier nicht


      VW-Boy
      • Themenstarter
      VW-Boy's Polo 9N3

      jo aber da b in ich gespannt wenn die drauf sind den ich will meinen dann noch 35 mm federn reinhauen den der ist mir noch zu hoch



      ja wäre mein nächster vorschlag gewesen welche größe willste denn fahren


      gelöschtes Mitglied

        würd die in 17 Zoll nehmen das sieht auf deinem 9n3 ganz passend aus


        VW-Boy
        • Themenstarter
        VW-Boy's Polo 9N3

        ja wenn dann 15 zoll wie normal den wenn ich die 17 nehme sieht meiner aus wie ien polo cross oder das ich ihn hoher gelegt hätte und das will ich nicht


        ich dachte er kommt 35 tiefer


        Zitat:

        von der optik her passen diese felgen zu meinen Polo ?


        Kannste mal n Bild von deinem Polo rein setzen, wo man dein Wägelchen auch gut sieht? Deine Profilbilder sagen nich viel aus. Dann kann man sich das besser vorstellen.

        MfG


        VW-Boy
        • Themenstarter
        VW-Boy's Polo 9N3

        ja aber dann sieht er wieder ja standartd aus wenn ich die 17 zoller drauf habe den ich will so das er dann wieder auch aussieht das ist das


        kannst ja mal in mein profil schauen, habe die auch in 15 zoll drauf nur beim 6N2, rein optisch passen die sehr gut,

        dennoch würde ich mir heute originale BBS GTI Felgen holen vom 6N2 und die schwarz hochglanz mit blauem Rand. (Die sind halt nicht billig)

        Bin aber im moment noch sehr zufrieden.... lassen sich auch relativ gut sauber machen ^^


        an nem 6n2 ist das mit 15 zoll was ganz anderes als beim 9n3
        ein 9n3 hat nen ganz andere radumfang
        15 zoll sieht an nem 9n3 mikrik aus unter 16zoll würde ich da nicht gehen

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • das sind 16zoll
        15 zoll ist eindeutig zu klein für nen 9n3


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen