vw teilemarkt

Polo 6n2 Funkfernbedienung nachrüsten

Squiisito
  • Themenstarter

Hallo,

ich würde gerne bei meinen Polo 6n2 Bj. 12/2000 eine Funkfernbedienung nachrüsten. Zenrtralverrieglung war schon nachgerüstet drin ( keine Originale. Dafür habe ich bei eBay das hier gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Plug-Play-Funkfernbedienung-VW-GOLF3-PASSAT-POLO-VENTO-/120523811259?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo|Platform%3A6N2&hash=item1c0fc769bb&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


  • &mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    wie muss ich das dann am besten anschließen?



  • Sofern du bei einer Nachrüstung der Zentralverriegelung die Pumpe eingebaut bekommen hast, wie bei einer Original Zentralverriegelung, ist das recht einfach. Plug'n'play halt!

    Eine Einbauanleitung findest du dann auch hier http://www.inca-pro.de/ebay/doc/inca-pro-funkfernbedienung-mit-vw-spezifischem-kabelsatz.jpg

    Hab mir die Incapro Fernbedienung nachgerüstet und funktionierte sofort. Sieht auch gleich aus. Aber Transponder umrüsten für Wegfahrsperre nicht vergessen und richtigen Schlüsselsatz. Ich z.B. brauchte für meinen (BJ 05/2001) die Innenbahnrohlinge.

    Gruß
    Jenseh


    Squiisito
    • Themenstarter

    Erstmal vielen dank fuer deine antwort..

    Also ich habe nochmal geguckt und habe gesehen das ich eine nachgerüstetr zv habe.. aber möchte gerne mit fb haben.. ich muss mir doch einfach eine neues modul bestellen und dann mit den kabeln tauschen oder?

    Lg



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen