vw teilemarkt

Polo 86c 2f probleme mit elektrik

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
habe ein problem mit meiner elektrik
und zwar funktionieren innenraumbeleuchtung und gebläse nicht mehr
gebläse funktionierte bis vor kurzem nur noch stellenweise und die innenraum beleuchtung leuchtet nur ganz schwach (led sofitte) habe aber auch vorhin eine normale sofitte ausprobiert da tat sich gar nichts
und mein radio geht auch zwischen durch von jetzt auf gleich aus und geht nicht mehr an is bis jetz nur 2-3 mal passiert dabei hab ich aber gemrkt das ich die sicherng rausnehmen muss und wieder reinstecken dann gehts wieder weil beim ersten mal dachte ich die sicherung wär durchgeschossen
aber wie schon gesagt hab sie rausgenommen und wieder reingesetzt da hats wieder funktioniert
und seit letze woche sind die beiden anderen sachen auch noch aufgetrettem:
weiss einer von euch wo ich da suchen muss bzw wo das problem sein könnte?
sufu hab ich genutz aber erfolglos und sicherungen hab ich natürlich auch alle nachgeschaut sin auch alle in ordnung

danke im vorraus
gruß kevin



hi

nachdem du ja deine gesammten sicherungen sauber gemacht hast,
guck mal nach deinem masse kontakt (fußraum Fahrerseite, wasserkasten) ob da alles sauber ist, evtl auch mal mit schleifpapier säubern...
hatte doch auch dem mist mit der masse....


andre


Antworten erstellen

Ähnliche Themen