vw teilemarkt

Motor springt schlecht an erst beim zweitenmal.(PY)

benjey89
  • Themenstarter

hi..
also beim estenmal starten kommt er nicht auch wenn ich länger leiern lasse..
beim 2. oder 3. mal kommt er gleich..
benzinpumpe unter der sitzbank hab ich getauscht... kommt mir so vor als die pumpe beim ersten mal nicht anläuft....



wenn du die zündung anmachst, hörst du dann die pumpe summen?

wenn nicht, klopf mal vorne gegen das relais, das ist das kleine silberne vorm steuergerät.


Ja also entweder das... oder eventuell isses auch der Zündstartschalter... KANN auch sein...

Trotzdem erstmal Relais prüfen, am besten mal rausnehmen und aufmachen... die sind oft ziemlich verkeimt... einfach mal Sauber machen und Kontaktspray rein geht gut



benjey89
  • Themenstarter

Alos wenn der zündstartschalter hinter der zündung sitzt hab ich den heut auch getauscht.. also so ein kleines teil vor kabel rangesteckt werden..


Richtig, genau der...

keine Besserung?!?!

Hmm dann aufjedenfall die Relaise prüfen, wenns dann immer noch nicht besser ist, kanns auch an der Kabelverbin dung liegen...


benjey89
  • Themenstarter

relaise sehen alle sehr gut aus nichts verkeimt oder so...


Benzindruckregler in ordnung? Wobei er dann auch nach längerem eiern anspringen sollte.


Mach mal öfters Zündung an sodas die BP öfters vorlaufen kann. Ist bei mir auch so und denn läuft er auch gleich


Hallo polo freunde
ich hatte auch mal so ein ähnliches problem gehabt.
bie mir was es das steuergerät.
wenn du irgenwo mal ein steuergerät ausborgen kannst würde ich es mal versuchen.
wer weiß.
http://www.polotreff.de/forum/t/207911

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen