vw teilemarkt

wette verloren mein polo wird neon pink xD

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

So lange Geschichte kurzer sinn mein polo 2f Coupe wird Neon pink
Vorweg ich bin keine Frau
Jetzt meine frage kann jemand meine galariebild faken : also Lack Hochglanz Neon pink und schwarze Felgen



hattest du ihn nicht grade erst grau gerollt?


na das nenne ich ma wett einsatz



boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Ja wollte eh wieder was anderes machen weil des ned so gut aussah ....und im suff ...naja so kams dann was man ich suff halt so alles macht


dann fehlt nur noch das hello kitty endrohr und die ronal teddy felgen und eventuell noch der rosa plüsch himmel dann isses doch gelungen


genauso sehe ich das auch


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Oh man ihr seid gemein


hat doch mit gemein nix zu tun ich fände das käme hammer geil


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Als Frau ja aber als Mann xD



gemein wäre wenn noch das rote raid und nen roten schaltsack sowie die hinteren scheiben mit roter folie rein kommen würden dazu die passenden rot schwarzen sitz bezüge


wenn dann richtig damit wenigstens alle sehen das du es als spaß siehst


und aufn treffen macht er damit den ersten platz wa in punkto show and shine


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

XD okay jetzt am Freitag wird er pink gemacht wir haben bunklack geholt 2.5liter dazu 1 Liter verdünner und härter muss ich da dann noch klarlack drauf machen oder gehts auch ohne?


mit Buntlack wirds nix nehm autolack mit buntlack siehts aus wie gewollt und nich gekonnt kenne jemanden der lackt nur mit buntlack orangenhaut inklusive


ist es ein unilack?
wenn ja der geht auch ohne klarlack musste nur öfter polieren


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Ob es ein unilack ist weiß ich nicht


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Ist kein unilack schlimm?


dann wirds matt


wenns gut aussieht nehme ich dein karosse kannst meine güne pelle haben


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Ich mach ja noch glanzklarlack drauf dann kann s ja ned matt werden oder?


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

@poloschnecke okay XD es wird bestimmt gut


Nicht dein Polo aber schau mal. ( Pink / Schwarz )


1399670_f520.jpg
1399670_f520.jpg

Nice


aber mäc seiner war ja metallic da bin ich nicht so der fan von


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Tiefer mach ihn auch noch und dann die Felgen schwarz


die wette würd mich aber mal intressieren was das war bei so nem hochen wetteinsatz der auch noch gehalten wird


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Wettschulden sind ehrenschulden


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Bilder werd ich dann sofort rein stellen XD


Mit wehm wurde eig gewettet ?

Mit der Frau/Freundin ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen