vw teilemarkt

ratten polo :-)

moaxdei
  • Themenstarter

hey leute hab heute mal eine alte motorhaube bissl rosten lassen

ich find das hat was....



kkkkk.jpg
kkkkk.jpg

Kein Kommentar.

Aber die haube macht den Polo doch net zur Ratte.


bitte lackier die haube wieder
ich mag ratten ehrlich aber das ist keine ratte sondern nur ein verhurter polo 6n



moaxdei
  • Themenstarter

das es deswegen keine 100% ratte is is mir schon klar....

hab das wegen fun gemacht weil sieht immerhin besser aus als der lack vorher weil wer färt freiwillig mir ner lilanen motorhaube rum?... und ob verhurt oder nicht geschmäcker sind verschieden...

und ich brauchte eine neue haube weil mir jemand heute eine fette delle mit kratzer reingehauen hat vllt erst mal fragen warum


dann mach die haube doch matt schwarz
das sieht meiner meinung nach assi aus
aus geldgründen ratten sehen meist doof aus
denn da steckt dann kein konzept dahinter

will dich echt nicht angreifen aber das sieht nicht gut aus


das ist ne Ratte


moaxdei
  • Themenstarter

ja ich hab von nem kumpelk da eine lilane haube bekommen die allgemeins chon bissl verrostet war und da war das schon mal klar dass ich nicht mit ner lilanen haube rum fahr... die haube bleibt auch nicht auf ewig drauf


moaxdei
  • Themenstarter

ab und zu frag ich mich echt ob noch manche spaß verstehn


gib die haube mir mein 2ter polo hat ne verdellte



moaxdei
  • Themenstarter

ich sags nochmal so dafür biss die andere lackiert ist, ist es fun.... manchen gefällts manchen nicht... manche verstehns manche nicht.... jeder hat andere geschmäcker ....


Ich mag ratten überhaupt nicht und finde es.schade um die autks. und solche leute, die an ihrem auto nur die haube risten lassen, verstehe ich nich weniger. und bitte, was ist bzw.was macht daran spaß? mir vergeht bei rist det spaß. zudem, wenn das lila violett touch war, dann ist das nach meinem geschack mit die schönste polo-farbe überhaupt.
da wäre ne stickerbombe ja nich schöner und selbst das geht gar nicht.


Naja, wenn du ne Ratte draus machen willst, ich hätte noch nen paar rostende 155/75 R13 Stahlfelgen


Zitat:

155/ 75 R13


musst aber 70er höhe fahren

egal das hätte icha uch noh anzubieten sogar vom 86c mit et50 sieht aus wie ne gekürzte vorderachse wenn man die drauf hat


Ja oder 70. Wayne, ich fahre die nicht mehr.


moaxdei
  • Themenstarter

Zitat:

lila violett touch war, dann ist das nach meinem geschack mit die schönste polo-farbe überhaupt


weiß zwar nicht welches lila das war so helles lilla-blau eben... aber 1.war die haube schon brutal verkratzt und hat schon an allen ecken und kanten gerostet..... 2.wär die nicht schon so kaputt gewesen hätte ich die nicht abgeschliffen im gegenteil der von dem ich die hab wollte die haube herschneiden und weg werfen... also soweit schon mal wieder was gutes gemacht eig und nein ich will keine richtige ratte draus machen sondern war halt einfach ein einfall das zumachen.. verstehs echt nicht wie sich manche über das jetzt aufregen öhh sieht scheiße aus öhh die arme haube und und und... ähm hallo die haube war scho dem ende nah und war im schrott und ich hab halt draus noch was gemacht...


Aus geldgründen ^^ lol verrückter mongo junge ^^


moaxdei
  • Themenstarter

Zitat:

Aus geldgründen ^^ lol verrückter mongo junge ^^


kühlergrill junge


Is doch wahr... Keine Ahnung von was , lauter hubraumwinsler, vll sogar noch Mega Fettes bodykit und und n Ofenrohr als endtopf... Und dann Klagen die über ne Motorhaube die live echt Top zum Auto passt .. aber naja anscheinend hat der Polo von denen vorher ihrer Oma gehört


moaxdei
  • Themenstarter


1.1_klein.jpg
1.1_klein.jpg

schaut doch ganz gut aus


moaxdei
  • Themenstarter

Zitat:

schaut doch ganz gut aus


jop


Also muss sagen es regen sich viele auf aber manche Autos sehen noch nicht mal so gut aus wie deiner also ich find Ratten gut Und die rostige motorhaube passt gut zu dein Auto bin mal gespannt was de noch draus machst !


Also muss sagen es regen sich viele auf aber manche Autos sehen noch nicht mal so gut aus wie deiner also ich find Ratten gut Und die rostige motorhaube passt gut zu dein Auto bin mal gespannt was de noch draus machst !


Also muss sagen es regen sich viele auf aber manche Autos sehen noch nicht mal so gut aus wie deiner also ich find Ratten gut Und die rostige motorhaube passt gut zu dein Auto bin mal gespannt was de noch draus machst !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen