Wir haben sich erkundigt, mein Polo is ca. 1.900 - 2.200 Wert. Restwert ist 490.
Und ja ist ein Benziner, und hat 174000 Kilometer oben ca.
Und ja er ist weniger als 2700 Wert haben die mir zumindestens gesagt :/ ach man ...
Bei der kleinen Maschine mit der Laufleistung würde ich mich da vielleicht doch von trennen, auch wenn's weh tut das erste Auto herzugeben..
Ich werds mir überlegen und mich mal erkundigen, weil so ganz ohne Auto is auch doof :( Mal schaun ...
ich mein is doch nur der kotflügel der gerichtet werden muss und vllt noch der aufprallträger und die haube aber mehr is doch nicht zu machen an der hütte?!
wenn er nicht verzoge ist!
den rest bisschen mit felgensilber übergesprüht und gut ist...
so seh ich das
aufwand vllt 300 euro!
Zitat:
aufwand vllt 300 euro!
wer sagt denn was von lacken?
sie sagt selber sie willnicht mehr viel in die karre stecken, da reicht das doch
wie ich es sagte bissle ausbeulen bisschen mit der sprühdose umherfuchtel und
feierabend?!
Zitat:
bissle ausbeulen bisschen mit der sprühdose umherfuchtel und
feierabend?!
es sind doch nicht nur die Sichtbarenteile ... die komplette Frontmaske gehört gewechselt, die Motorhaube ist verzogen, dann hat er nicht wirklich Biss wenn man wegfährt was er vorher hatte, die Kupplung hat auch i.was weil ich den gang nicht richtig reinbekomme, der Ventilator von der Klima streift auch i.wo, weil der so laut ist, und die Bremsen an der rechten seite gehören auch angeguggt ...
Also man merkt, das mein Polo langsam ein alter Herr wird...Ich fahr immer sofort in die Werkstätte mit ihm, bis jetzt hab ich sofort alles reparieren lassen, nur damit dass ich jetzt den Unfall hatte, hab ich momentan kein Geld dass ich ihn reparieren lassen kann,... So kurz vorm Abi :/
Du solltest dir dann aber auf jeden Fall auch den Ausfall deines Fahrzeuges von der Versicherung bezahlen lassen..Zusammen mit dem Geld für den Schaden sollte das dann reichen den wieder anständig herzurichten, wenn du das denn noch willst..
Ich lass ihn jetzt nochmal komplett durchchecken und gugg was jetzt alles genau kaputt ist ... vielen dank für eure Antworten ... ich überleg mir einfach mal was ich mache vielen dank nochmal
Hab nun beschlossen meinen kleinen Polo zu behalten Werd ihn wieder hübsch machen, für weniger Geld und kauf ihm schöne Angle Eyes
Da er ja doch mein erstes Auto ist will ich ihn nicht so schnell hergeben, weil er mir ans Herz gewachsen ist
Danke nochmal für eure Antworten
Ja wenner verzogen is würd ichs nimmer herrichten! Aber sonst wenn die Versicherung bezahlt nimms an. Sei dir aber bewusst, dass ne allein ne neue Kupplung schon sehr teuer ist...wenns dei getriebe mit zerlegt hat isses eig fast nichtmehr lohnenswert..FINDE ICH! Am besten mal Schadensurteil geben lassen und dann nochmal überlegen, denn du weißt nie was danach noch kommt! Und Unfallwagen lassen sich schelcht verkaufen.