vw teilemarkt

felgen polo 86c

keuleengel
  • Themenstarter

halllöchen
habe ein polo 86c coupe und will mir paar gute felgen dazu holen hab welche drauf aber die gefallen mir ne was kann ich mir drauf machen ohne etwas zu machen momentan sind 185 60 r13 drauf aber felgen sind bischen breiter als die reifen keine ahnung welche J zahl das ist würde die sogar tauschen wollen

könnt ihr mir da weiter helfen?

mfg Mario



felgen.JPG
felgen.JPG

also wenn du wenig arbeit haben willst, würd ich dir keine 13 Zoll mit geringem querschnitt empfehlen...
eher 14Zoll


keuleengel
  • Themenstarter

daran habe ich auch schon gedacht habe das komplette i net sortiment nach 14 zoll durch sucht habe nix gefunden bzw zu groß gefunden und suche halt paar gute die gut ausehen und keine 0815 sind



Zitat:

habe das komplette i net sortiment nach 14 zoll durch sucht habe nix gefunden

...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • warum ist der Thread im 6R Forum?


  • keuleengel
    • Themenstarter

    weil ich mich vertippt habe sorry!

    da sind schon schöne felgen bei aber der geld beutel :'(

    würde den jemand tauschen wollen die felgen?gegen andere ?


    das ist halt ein teures hobby, fang nicht mit baumarkttuning an.
    qualität hat seinen preis


    keuleengel
    • Themenstarter

    ja ich weis das es ein teures pflaster ist leider


    Die 5,5x13 Felgen bekommst du hinterher geworfen, im Normalfall tauscht die keiner gegen höherwertige Felgen es sei denn er sucht genau diese bestimmten Felgen. Und die in deinem Bild sehen mir nicht besonders selten oder gefragt aus, typischer 5,5- oder 6x13 Standard.

    Ist nicht böse gemeint aber mach dir da nicht so viele Hoffnungen.


    keuleengel
    • Themenstarter

    ne ist ja klar aber versuchen kann ich es ja
    trotzdem danke



    Wenn dir die Kohle fehlt, dann würd ich mal ebay anwerfen und dort ein wenig rumstöbern.


    Hallo!

    Greif doch auf die Ersatzteilmärkte von z.B. VW, Audi, BMW & Co. zurück. Da findest du viele 14" Felgen die nicht nicht so breit sind, sogar für den einen, oder anderen, richtig schön.
    Die BMW Alpine mit 5,5?JX14" sind selten und sehr schick anzusehen, oder die VW Silverstone mit 6X14 et 38, oder die Pirelli mit 6X14", um nur einige zu nennen.


    Zitat:

    Pirelli mit 6X14"


    Die sind nicht gerade billig. So um die 200 Euro muss man da für einen Satz rechnen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen