vw teilemarkt

Mit dem Polo beim Old- und Youngtimertreffen

Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Hallo,

wir waren wieder bei einer ADAC Oldtimer-Orientierungsfahrt ( des MSC Langgöns in Mittelhessen) dabei. Es war ein Treffen für Oldtimer und youngtimer. Die Ausfahrt war leider eine knallharte Ori, bei der es keine Anfängerklasse gab. So war unser Abschneiden enttäuschend. Jedoch war das sonstige Programm sehr gut, weil nicht nur Ori-Teilnehmer dort waren, sondern auch Leute, welche ihre Fahrzeuge nur zeigen wollten.

Weil ein tiefgelegter Polo 86c für eine Ori gar nicht taugt........wird es wohl mit diesem Auto unsere letzte Ori gewesen sein. Besser wäre ein geländegängiger Golf II gewesen, eine Grotte etwa hätte genügt.

Anliegend die Bilder .



langgöns 007.jpg
langgöns 007.jpg
langgöns 014.jpg
langgöns 014.jpg
langgöns 004.jpg
langgöns 004.jpg
langgöns 016.jpg
langgöns 016.jpg
langgöns 009.jpg
langgöns 009.jpg
langgöns 022.jpg
langgöns 022.jpg
langgöns 005.jpg
langgöns 005.jpg
langgöns 020.jpg
langgöns 020.jpg
langgöns 006.jpg
langgöns 006.jpg

Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Ende.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen