vw teilemarkt

Polo 6N BJ 98 mit neuen zifferblatt

Ceejay94
  • Themenstarter

Hi! Ich hab ein mittelschweres Problem. Und zwar gehts um nen Polo 6N1 der aber schon die neueren Zifferblätter drin hat...Das heißt der hat Tankuhr und Temperatur oben mittig sitzen und nicht wie der alte links und rechts am drehzahl und geschwindigkeitsanzeiger...Ich wollte mir jetzt aber nen Plasmatacho kaufen und da gibts nur die für den alten! Das einzige was meinem aber ähnlich kam ist das zifferblatt vom 6N2. Hat einer von euch ne ahnung welches man da jetzt reinbaun muss? Hab den 75 PS 1.6l Sportline..evtl kann mir jmd weiterhelfen



Ceejay94
  • Themenstarter

BJ 98


Die sollten passen
http://compare.ebay.de/like/190531850209?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar



Ceejay94
  • Themenstarter

sau geil danke..und wie sehen die im dunkeln aus'?


Zitat:

wie sehen die im dunkeln aus


Guckst du bei dem Link einfach auf die Angebote unter der Anzeige.


Ceejay94
  • Themenstarter

super danke ;D


Antworten erstellen

Ähnliche Themen