vw teilemarkt

Mein Polo 2012

polorazer
  • Themenstarter

Hallo Leute, darf ich vorstellen mein Polo 2012 enjoy:



Der Airbrusher ist Flyairbrush HP: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Das ist einfach too much und die Musik setzt dem ganzen noch die Krone auf..

      Also meinen Geschmack trifft das nun wirklich überhaupt nicht..Du hättest den Polo mal lieber komplett in das Rot von Grill und Leisten tauchen sollen und schwarze Akzente setzen..

      Aber das ist ja alles Geschmacksache..


      Der rote Grill und die Stoßleisten verunstalten das ganze i-wie und stören das Gesamtkonzept.

      Zitat:

      und die Musik


      Kann man das überhaupt Musik nennen



      Die Airbrush´s sind gut geworden. Mal was anderes.

      Nur ich würd jetzt noch schwarze Scheinwerfer holen, ordentlich tiefer legen und n paar schicke 18 Zöller raufziehen, evtl noch mit dem rot-orange lacken oder gleich schwarz, dann sieht auch der Rest gut aus.

      Aber Rom wurde ja auch nicht in einem Tag erschaffen.

      Ansonsten, mir gefällts.


      polorazer
      • Themenstarter

      hab doch schon devil eyes drinne die sind schwarz


      wiederverkaufswert neigt sich gen' null

      sorry, meins ist es gar nicht, airbrushs gehören auf die japaner drauf und selbst da siehts bescheiden aus außerdem hätte ich die basis gemacht, bevor ich mir da irgendwas hinsprühen lasse, was heißt: felgen + fahrwerk.


      geht gar nicht
      klar viel arbeit
      aber für das geld was das airbrush gekostet hat hätte ich mir lieber ne komplett lackierung gegönnt

      aber naja wenn du jetzt noch felgen drauf machst und das auto nen bisschen viel tiefer machst wird das schon ^^


      Die arbeit ist super hättest du den polo schwarz gelassen und das airbrush im weiß grau fände ich es schön
      aber das mit dem rot ist too muche


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen