vw teilemarkt

Projekt Polo 6n

Quadtschii
  • Themenstarter

Hallo liebe Leute,

Ich möchte euch hier meine Projekt Ideen vorstellen, und für euch Dokumentieren. =)

Fangen wir mal an:

Der Polo ist mein erstes Auto und soll sich etwas Hervorheben (Dezentes Tuning). Leider hat er auch ein Paar Macken, die findet ihr hier http://www.polotreff.de/forum/t/221825 ich Hoffe ihr könnt mir Helfen!


So hier mal die Daten:

Polo 6n
BJ:1998
Motor: 1.4 60PS
Name: Betty
----------------------

Ich habe vor mein Auto zu Folieren, bei der Auswahl der Farbe dachte ich an Orange, dazu möchte ich Schöne Felgen drauf knallen und diese in Weiß Lacken lassen.

Meine Scheiben würde ich Schwarz machen, Passend zum Sportgrill.
einen Bösen-Blick möchte ich auch Gerne Verbauen.,zum Thema Auspuff hab ich einen Novus Endschalldämpfer..

Ich denke Klarglas-Scheinwerfer würden da sehr gut Passen, oder eher doch Angel-Eyes?

Ich freue mich auf eure Ideen=) und Tipps...

Hier mal ein Bild von der Beleuchtung wie ich es mir Vorstelle, oder wie es Aussehen könnte..







die felgen würde ich persönlich schwarz machen und angleeys verbauen aber dann auch schwarze


Die Ideen an sich sind net schlecht, aber du musst mal sagen, was es

für Felgen werden sollen zum Beispiel.

Schwarze Scheiben wegen dem Grill? Komische Verknüpfung. Das assoziiert keiner.

Angel eyes? Bitte nicht. Dann lieber in .pro klarglas, die sind dezent und schön .

Böse Blick dann bitte in Metall oder die je Design leiste, welche auch dezent is.

Evtl auch in Verbindung mit der ganzen je Design front.

Mach erstmal die Technik und dann die Optik. Denn es is wichtiger, das die karre

bremst,als das se glänzt..

Ein Auto aufbauen dauert Jahre, wenn man es richtig macht. Lieber kleine aber feine

Veränderungen, als voll auf die kacke zu hauen mit unnützem kram.

Gruß Marc



Antworten erstellen

Ähnliche Themen